Stuttgarter Stammtisch Reloaded

• Guten Morgen Partypeople Cool,

die Kamera hatte ich leider auch vergessen. Es war ein netter Abend, an dem wir (mal zur Abwechslung) unsere (FIA-homologisierten Very ) Gasfüsse unter dem Tisch ruhen lassen konnten.

Tja, dreimal dürft Ihr nun raten, wem in letzter Minute ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist? Richtig, es gab keine Stuttgarter Fleischbeschau. Bei diesen Vorgaben ist der Druck wohl doch zu gross geworden. Oder ist der Albtraum doch eine Illusion... Rolling Very

Doch nun zum wirklich wichtigen Teil: Wir haben mal wieder richtig heftige Benzin- und (diesmal auch) Liquid Glas-Gespräche. Ja, Birgit ich weiss, Dir tun die Finger immer noch weh, obwohl 4 Männer Deinen S polierten. Ist auch in der Wissenschaft bekannt als Wireless paintransportation-> Uriella lässt grüssen. Laughing (Peter hat mir das schon mal als Schweizer Kniepflaster-Syndrom geschildert Laughing )

Aber ich muss schon sagen, diese Liquid Glass ist ja gigantisch. An Michas S konnte ich mir locker flockig mal die Lippen nachziehen. Very

Irgendwann kam in Josh auch der Paparazzi durch und hat die Kamera mal ordentlich zum glühen gebracht. Leider haben Chrissi und Ralf Ihren Jonas diesmal nicht mitgenommen. Da hätte Lukas (Joshs' Junior) auch jemanden zum spielen gehabt. Ralf, hast Du schon mal drüber nachgedacht den Kofferaum zur Rückbank umzubauen? Müsste doch für Dich kein Problem sein. Das schaffst Du locker in einer Nacht. Wink ...und nochwas: geiles Aipanel Thumbs

Und während Ducati dafür sorgte, dass Michas Teller auch wirklich leer zurückging, trudelten auch unsere Nachzügler MadMax und Andy nach und nach eeeeeeeeeeeendlich ein.
    Melanie und Nicole (meine bessere Hälfte) folgten dem ganzen Treiben aufmerksam.

Als diesmaliger Entfernungsweltmeister hat sich Oliver_f durchgesetzt, nachdem Michi_k auch kurzfristig abgesagt hatte.

Soviel von meiner Seite (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). Auf Fotos bin ich auch gespannt. Bis zum nächsten Mal.