• Zitat

    Original von bpaspi


    Gute Idee, dann gibt's sicherlich noch ein paar lustige Beiträge hier. :twisted:


    Wer als Mechaniker jemals an so einer Kiste geschraubt hat weiss was ich meine.


    Allerdings!
    Während meiner Lehrzeit hatte ich immer eine Art Mitleid mit den anderen Azubis, die bei Renault, Peugeot, Talbot lernten. Die haben schlimme Sachen erlebt... :?


    Aber man muss fair bleiben, es gab auch gute Autos auf F:
    Ich hatte mal einen gelben R4, der war top :thumbup:
    Tolles handling, hoher Fahrwerkskomfort, hoher Nutzwert (kleiner Kombi!) und enorm günstige E-Teile: Der Schalldämpfer kostete 19 oder 29 Mark; das Auspuffrohr (eine Art "Sidepipe") unter 10 Mark :o
    Und auf der Norschleife war ich einmal damit: Da ging fast alles "voll" :lol:


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Der hat aber mindestens einen gravierenden Fehler: er kommt aus FRANKREICH! :lol:


    so isses...


    Das Teil kann man wenn überhaupt nur von hinten anschauen... und da ist es 'ne Mischung aus dem letzten MR2 und 'nem Boxster 8o

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • mein erstes auto war ein peugeot 205 gti mit 125ps und ca. 950 kg gewicht, ich bin auch nicht so ein rieser fan von autos aus frankreich aber das war ein kleiner teufel, der ging ab, echt.:thumbup: und vom fahrverhalten her....wir go-kart fahren.:nod:


    also mir gefällt der RCZ