Wisst ihr was es kostet einen neuen Schlüssel anfertigen zu lassen, den silbernen vom Faceliftmodel mit dem S2000 Schriftzug?
Neuen Schlüssel anfertigen lassen
-
-
35111-S2A-307 101,72€ + Mwst
Dann kommt nochmal das anlernen bei Händler
-
Das ist aber ganz schön viel Geld für ein Stück Metall mit Plastik!? Ich meine ohne Fernbedienung. Ist das wirklich so teuer?
-
Das ist nur der Schlüssel nix FB, du fährst nen Honda
-
Danke für die Info!
-
55 euro beim schlüsseldienst
-
Kann man den beim Schlüsseldienst machen lassen? Hat der Schlüssel kein Signal oder sonstiges wegen der Wegfahsperrre? Will auch den Originalschlüssel, kostet der Rohling alleine auch so viel? Hab schon bei ebay gesucht aber nichts gefunden.
-
Zitat
Original von S2H
Kann man den beim Schlüsseldienst machen lassen? Hat der Schlüssel kein Signal oder sonstiges wegen der Wegfahsperrre? Will auch den Originalschlüssel, kostet der Rohling alleine auch so viel? Hab schon bei ebay gesucht aber nichts gefunden.theoretisch geht schluesseldienst.
aber du bekommst vermutl den Rohling nicht ohne Tranponder. Und genau der machts teuer -
Beim schlüsseldienst kriegst aber nicht den Originoslschlüssel oder?
Außerdem muss er trotzdem für die Wegfahrsperre angelernt werden.
-
also ich habe einen verloren von meinem zwei schlüsseln
dann war ich beim schlüsseldienst
der checkte mein schlüssel und meinte wegfahrsperre
das wird teuer dann schaute er im katalog und sagte
der rolling mit dem passendem chip kostet 55 euro mit fräsen!dann hab ich mir gleich mal einen gekauft!
beim meinem polo des gleiche spiel!
die schlüssel kosten deshalb soviel wegen dem chip sonst kostet ein schlüssel 7,50 euro!
hoffe konnte dir weiter helfen!
-
Danke für den Tipp!
Bekommt er aber diesen schönen silbernen S2000 Schlüssel oder sind das dann eigene? -
Zitat
Original von S2H
Danke für den Tipp!
Bekommt er aber diesen schönen silbernen S2000 Schlüssel oder sind das dann eigene?den schönen mit honda logo und s 2000 schrift bekommst du nur bei honda