Leider kann ich jetzt keine Bilder mehr an meine Beiträge anhängen. Hat das mit dem Server-Umzug zu tun?
Bilder anfügen geht nicht
-
-
-
geht bei mir immer noch nicht.
Ich kann auch meine gesamten bisher gesendeten Dateianhänge nicht löschen - falls es daran liegen sollte. -
-
das geht auf alle erdenkliche wege
-
Zitat
Original von bpaspi
geht bei mir immer noch nicht.
Ich kann auch meine gesamten bisher gesendeten Dateianhänge nicht löschen - falls es daran liegen sollte.Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Kannst mir auch mal deine Tel. schicken dann rufe ich dich an und wir können das online klären.
Oliver
-
Ich krieg gar keine. Beim Hochladen ist nur ewig die Sanduhr zu sehen und es tut sich nix.
Ich benutze (wie sonst auch) Mac OSX.Ich hab's grad nochmal probiert - kleine jpg's gehen. Nur bei größeren halt nicht (immer noch unter 300kb). Vielleicht sollte mein Dateianhangsverzeichnis gelöscht werden. Ist das vielleicht insgesamt zu groß geworden? Hab wohl zuviel gepostet
Ich kann die alten Dateianhänge leider nicht löschen. Die Häkchenfelder sind bei mir ausgegraut. Nur das Bild was ich jetzt grad angefügt habe kann ich auswählen und wieder löschen. Sind da irgendwelche Rechte verlorengegangen?
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich kann die alten Dateianhänge leider nicht löschen. Die Häkchenfelder sind bei mir ausgegraut.ich kann alle anhänge löschen
-
Ihr braucht keine alten Anhänge löschen. Es gibt keine beschränkung wie viel einer insgesammt hchladen darf, nur eine pro Beitrag.
Ich geh mal auf die suche.
-
Test
-
Test vom MBP