Bitburg Drifttraining 2010

  • Hallo! :)


    Vielleicht verirrt sich ja mal der Ein oder Andere dieses Jahr zum Drifttraining in Bitburg :)


    Hier schon mal die Termine.


    18. Apr. Sonntag
    08. Mai Samstag
    06. Jun. Sonntag Noch nicht bestätigt !!!
    08. Aug. Sonntag
    05. Sep. Sonntag
    17. Okt. Sonntag


    oder hier noch mal nachzulesen.


    www.pistenclub.de


    Und evtl. bekommen wir eine eigene S2000 Gruppe dieses Jahr hin! Wäre echt cool!


    Grüße


    UncleHo :)

  • Hatte ich heute schon gesehen als ich in den Pistenclub Terminen gestöbert hatte.
    Ich hätte Lust dieses Mal mit meinem S2000 teilzunehmen :nod:


    Ich werde wahrscheinlich wieder den August Termin nehmen. Und Jungs, dieses Mal steigen wir hoffentlich alle in der ehemaligen US Kaserne ab. Nicht das ich da wieder allein rumhänge!

  • Hallo Bernd! :D


    Ja wenn du mit dem S 2000 kommen würdest wäre das sehr nett, deinen anderen S durfte ich ja ausgibig probefahren :)


    Ich hab mich bis auf die Jun. und Sept. Termine angemeldet. Also würden wir uns dann spätestens im Aug. wiedersehen.


    Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit :)


    Bis dann!


    Chris :)

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ich wil hoffen das der andere gaskranke und S2000-fahrende Instruktor auch dann dabei ist. Und sich diesmal nicht in so'ne BMW Truppe abseilt :twisted:


    kenn ich nicht :roll:


    :D


    an dem August Termin letztes Jahr gings gerade so auf mit Instruktoren, daher 'musste' ich eine andere Gruppe leiten.
    mal gucken was ich machen kann...



    Bin jedenfalls sicher am April u Mai Termin vor Ort!
    Ob August auch... why not?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Der Eric fährt offen doch nur Blümchenpflückertempo, vor allem in südfranzösischen Schluchten. :roll: Ich kann das aus eigenen Beifahrererfahrungen berichten :lol: :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hey Jungs,


    ich würde gerne mitkommen aber diesen Sonntag nicht.
    Für mich wurde es eher am 8 Mai klappen!


    wie ist es in Bittburg mit dem Wasser, hinterlässt es schrecklichen Kalkspuren wie es sonst wo schon gab?...verschleissen die Reifen in solchen Events viel?

  • Hi, also am 8 Mai müßte ich auch da sein!


    Na ja, und ob die reifen sehr verschleißen, so würde ich spontan JA sagen :D


    Könnte dir aber nen Reifenservice anbieten falls du Lust hast.


    Und nachdem du 8h lang quer gefahren bist, so kann ich dir nur sagen....die Karre sieht aus wie Sau 8o :roll: :D und die Wasserhärte in der Eifel ist wirklich enorm, empfiehlt sich also nur drüber zu spülen und dann ab in die Waschanlage bzw. spätestens am nächten Tag mal das Auto mal waschen.


    :)


  • Ouh ich weiss nicht mehr,.. da ich keine Ersatzreifen hab und keine Lust auf neue habe, weiss ich noch nicht.
    Auf der Sauerei und Waschanlage habe ich auch keine Lust, hab nen sehr empfindlichen Berlina Black :?
    Und dazu kommt es dass es wahrscheinlich nicht so billig ist!


    Ich bin pingelig bei meinem S ,jo :D