Neuer S2000 im Oberbergischen

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ist das Dein Ernst?? Nee, oder?


    was ? die Photoshopfarbe oder das Lackieren auf weiß ? Oder die Felgen ?


    Ich fand schon immer weiße Autos sehr geil. Und muss gestehen, dass der S in weiß echt schick aussieht. Und die Felgen sind einfach nur geil.
    Hätte es auch folieren lassen können, aber die Lackierung kostet mich i.Pr. nichts, daher mache ich es so.
    Ausserdem kommen Carbonteile auch besser zur Geltung.


    @ Marco, tja, wenn es aber keine gescheiten weiße gibt, was soll man da machen ? Ausserdem ist mir der Gedanke auch erst am Wo.ende gekommen.

  • ich würde es auch nicht machen .lass ihn schwarz


    oder vielleicht new imola orange ? :) mein favorit

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von 98Olli
    ... die Lackierung kostet mich i.Pr. nichts, daher mache ich es so.....


    Du bist im Privatschuldienst?


    Zitat

    Original von 98Olli


    was ? die Photoshopfarbe oder das Lackieren auf weiß ? Oder die Felgen ?.


    Naja, alle 3 Vorschläge...

  • Privatschuldienst ? Muss ich jetzt nicht verstehen oder ?


    Alle 3 Vorschläge ?
    Nun, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Mir gefallen die Felgen sehr gut (nicht nur mir übrigens) und ich habe keine Lust, Felgen zu fahren, die jeder hat, nur weil die ach so leicht sind oder sonst was.


    Eigenständiges Aussehen soll mein Wagen schon haben und bisher lag ich (gut bis auf die blöden Tagfahrleuchten *gg*) mit meinen optischen Entscheidungen immer gut dabei.

  • i.Pr. hab ich nicht verstanden - kenn' ich nicht. Also hab ich's gegoogelt und dabei kam das raus: i.Pr. = Abkürzung für "im Privatschuldienst".


    Ich fand Deinen S2000 eigentlich so wie er jetzt grad war am Schönsten - bis auf die puff-rote Innenausstattung. Ich mag kein rotes Leder, bäh...


    Aber sonst war er richtig schön so wie er dastand. Aber ist ja Geschmackssache und Dir muss er gefallen. Ich find's ja klasse wenn jemand sich so intensiv mit dem S2000 beschäftigt wie Du. :thumbup:

  • ahhh, i.Pr. = im Prinzip !


    lol, ich dachte schon, wat will er von mir ! *gg*


    Also, das rote Leder verschwindet AUF JEDEN FALL. Bin aber noch am Überlegen, ob ich auf schwarz oder Anthrazit wechseln soll.
    Teppich wird aber sicherlich schwarz.


    aber warte mal, bis er fertig ist, ich glaube, der wird dir dann auch noch gefallen. (hoffe es ^^)

  • Boah, geiles Interieur. Da werd ich neidisch. Du hast die Mitte und hinten mit Alcantara bezogen ? Hammer.


    Hat bestimmt ein paar Taler gekostet. Für die Sportsitze, muss ich da auf was bestimmtes achten oder kann ich alle nehmen und nur die Schienen umschrauben ?


    Mit den Doorboards ist ne Gute Idee. Passen die aus nem englischen Wagen auch ?


    Und wie kriege ich meinen roten Teppich schwarz ?


    Aber Respekt: Geile Optik hast du da. Gefällt mir sehr gut.

  • Ja, das Interieur ist komplett mit Alcantara bezogen. Auch das Armaturenbrett. Die Kosten hielten sich im Rahmen, da ich viele Sachen selbst gemacht habe. Nur bei komplizierten Teilen wie den Überrollbügelverkleidungen und dem Armaturenbrett hab ich den lokalen Polsterer beschäftigt.


    Bei den Sitzen war's kompliziert. Die Recaro's passen ganz gut rein, man muss nur die Lehnenverstellung auf einer Seite abmontieren und Laufschienen umschweissen damit's passt. Aber man sitzt genial tief. Ich behaupte immer noch kackfrech, das niemand tiefer sitzt als ich. Gegenbeweise ausdrücklich erwünscht!


    Achso, die englischen Teile passen nicht. Die Bedienkonsole für die Fensterheber ist auf der Fahrerseite größer als auf der Beifahrerseite.


    Weitere Infos hier: Innenraum überarbeitet


    und Teil2: Innenraum überarbeitet (Teil2)

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ich behaupte immer noch kackfrech, das niemand tiefer sitzt als ich. Gegenbeweise ausdrücklich erwünscht!


    den contest trete ich gerne an :twisted:
    ich behaupte dass ich mindestens genauso tief sitze!
    werde das messen die Tage

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Sooo, grade rechtzeitig zum Wochenende abgeholt, nur eben mal mitm Handy 2 fotos gemacht. Die Farbe kommt so dermaßen intensiv in der Sonne, Wahnsinn.


    Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Felgen, hoffe, dass ich die Anfang der Woche bekomme.


    Aber schaut selbst.