Freies Fahren Nordschleife am 29.09.

• Hallo zusammen,

der DSK veranstaltet am 29.09. ein freies Fahren auf der Nordschleife zu einem sehr günstigen Preis.

60€ für Mitglieder und 120€ für Nicht-mitglieder.

Kleiner Auszug von der DSK Homepage (http://www.dskev.de)

Freies Fahren für Auto- und Motorradfahrer auf der legendären Nürburgring Nordschleife. Prominente und erfahrene Instruktoren stehen zur Verfügung.

Auto- und Motorradfahrer wechseln sich im Turnus von zwei Stunden auf der Strecke ab. Voraussichtlicher Ablaufplan:
    09.00 - 11.00 Uhr Freies Fahren für Vierräder
    11.00 - 13.00 Uhr Freies Fahren für Zweiräder
    13.00 - 15.00 Uhr Freies Fahren für Vierräder
    15.00 - 16.45 Uhr Freies Fahrern für Zweiräder

Gruß
    Sergio

• peter_b schrieb am Sat, 13 September 2003 15:23

Hai,

wer hat Lust ?? Alleine fahr ich nicht hin .

bin wirklich ernsthaft am überlegen.

hab aber noch nie ne runde auffer nordschleife gedreht... (gebe es ehrlich und gerne zu!) ob das auch was für "anfänger" ist? Rolling Eyes
    wenn ja, dann wäre das vielleicht der ideale einstieg, oder?

• Hai,

ich bin mit dem S auch noch nie auf der Nordschleife gewesen. Das freie Fahren ist mit dann doch etwas zu frei Wink .

Da sind ja wenigstens schon mal die Mopeds von den Autos getrennt. Und DSK'ler sind eigentlich ganz nette Leute. Hatte da bisher keine schlechten Erfahrungen.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• peter_b schrieb am Sun, 14 September 2003 16:02

Hai,

ich bin mit dem S auch noch nie auf der Nordschleife gewesen. Das freie Fahren ist mit dann doch etwas zu frei Wink .

Da sind ja wenigstens schon mal die Mopeds von den Autos getrennt. Und DSK'ler sind eigentlich ganz nette Leute. Hatte da bisher keine schlechten Erfahrungen.

was meinst du mit zu frei? eher nicht fahren gehen, oder doch?

• Hi Jungs,

hier ist noch einer (ich Very ). Muss nur noch schauen, dass ich mir den Tag frei mache. Bin also zu 70% dabei.
    Wir können ja 'nen Konvoi bilden Laughing

• Wenn es so bleibt wie die letzten 2 Tage dann sieht es super aus! Cool
    Sergio was meinst du? Rolling Eyes

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.