Hallo zusammen,
der DSK veranstaltet am 29.09. ein freies Fahren auf der Nordschleife zu einem sehr günstigen Preis.
60€ für Mitglieder und 120€ für Nicht-mitglieder.
Kleiner Auszug von der DSK Homepage (http://www.dskev.de)
Freies Fahren für Auto- und Motorradfahrer auf der legendären Nürburgring Nordschleife. Prominente und erfahrene Instruktoren stehen zur Verfügung.
Auto- und Motorradfahrer wechseln sich im Turnus von zwei Stunden auf der Strecke ab. Voraussichtlicher Ablaufplan:
09.00 - 11.00 Uhr Freies Fahren für Vierräder
11.00 - 13.00 Uhr Freies Fahren für Zweiräder
13.00 - 15.00 Uhr Freies Fahren für Vierräder
15.00 - 16.45 Uhr Freies Fahrern für Zweiräder
Gruß
Sergio
Freies Fahren Nordschleife am 29.09.
-
-
.....spottbillig! Leider bin ich im Ausland, das wäre mal wieder ein toller Tag!!
Viel Spass, Sören -
Hai,
wer hat Lust ?? Alleine fahr ich nicht hin . -
hi Peter wenn Ich nicht gerade eine Badsanierung habe werde Ich auch dabei sein bis dahin viele Grüße auch von Ingrid an Deine Frau Gruß Arno
-
peter_b schrieb am Sat, 13 September 2003 15:23
Hai,
wer hat Lust ?? Alleine fahr ich nicht hin .
bin wirklich ernsthaft am überlegen.
hab aber noch nie ne runde auffer nordschleife gedreht... (gebe es ehrlich und gerne zu!) ob das auch was für "anfänger" ist?
wenn ja, dann wäre das vielleicht der ideale einstieg, oder? -
Hai,
ich bin mit dem S auch noch nie auf der Nordschleife gewesen. Das freie Fahren ist mit dann doch etwas zu frei .
Da sind ja wenigstens schon mal die Mopeds von den Autos getrennt. Und DSK'ler sind eigentlich ganz nette Leute. Hatte da bisher keine schlechten Erfahrungen. -
peter_b schrieb am Sun, 14 September 2003 16:02
Hai,
ich bin mit dem S auch noch nie auf der Nordschleife gewesen. Das freie Fahren ist mit dann doch etwas zu frei .
Da sind ja wenigstens schon mal die Mopeds von den Autos getrennt. Und DSK'ler sind eigentlich ganz nette Leute. Hatte da bisher keine schlechten Erfahrungen.
was meinst du mit zu frei? eher nicht fahren gehen, oder doch? -
Hi Jungs,
hier ist noch einer (ich ). Muss nur noch schauen, dass ich mir den Tag frei mache. Bin also zu 70% dabei.
Wir können ja 'nen Konvoi bilden -
Hi Vennes 70% hört sich gut an hoffentlich Regnet es nicht zu 70%
-
Sorry venes 100 mal gelesen 1 mal falsch geschrieben
-
...venes regnet, dann wirds wohl nix
-
Wenn es so bleibt wie die letzten 2 Tage dann sieht es super aus!
Sergio was meinst du? -
...so Leute, bei mir wird es leider nichts, ob es nun regnet oder nicht. Scheiss Job!
-
Du hast Post.