Hallo Freunde !
Ich bin von anderer Seite angesprochen worden, ob wir nicht mal was zusammen in Bezug auf Autofahrenlernen machen können.
Nun habe ich mich mal mit dem ADAC Grevenbroich in Verbindung gesetzt, mit denen ich schon mehrfach sowas durchgezogen habe.
Also, da ja vielleicht der ein oder andere noch nie ein Training gemacht hat, müssen wir eine private Gruppe zusammen bekommen, damit wir ein Spezialtraining machen können.
Warum ? Weil ich glaube, dass ihr mit dem Aufbautraining unterfordert sein werdet. Das ist wirklich langweilig.
Daher habe ich nun mit dem ADAC abgesprochen, dass wir direkt ins Perfektionstraining 2 einsteigen, in welchem wir aber vormittags nochmal die Basics wiederholen.
Sprich Vollbremsung, Ausweichen, Fahrphysik, etc.
Momentan habe ich zwischen 4 und 6 Leuten zusammen.
Wir benötigen mind. 8 Teilnehmer für diese Gruppe. Bis zu 10 Personen und Autos sind aber locker machbar.
Ich würde bei mehr Teilnehmern auch verzichten, da mir das alles doch bekannt ist, auch wenn es echt Spaß macht.
Da ich davon ausgehe, dass es in der Woche eher schlecht ist, einen Termin zu finden, habe ich nun mal 2 Termin geblockt am Wochenende.
In der Woche kostet der Kurs 155,-- € pro Person inkl. MwSt
Am Wochenende sind es nur 10 € mehr, sprich 165,-- € pro Person inkl. MwSt.
Das ganze findet in Grevenbroich statt und Freunde können mitkommen und sich das Spektakel mit anschauen oder zu lästern oder Videoaufnahmen zu machen.
Terminvorschläge:
22.05.2010 , Samstag vor Pfingsten
04.07.2010 , Sonntag
Wäre toll, wenn wir hier aus dem Forum noch welche mit dazu bekämen.
Wir können auch beide Termine haben und am 2. Termin ein schönes Drifttraining machen :-))) , das macht richtig Laune.
Also, gebt mal bitte Bescheid, bitte relativ zeitnah, nicht, dass die Termine weg sind.
LG
Olli