Jemand Erfahrungen mit denen?
Kabel BW Internet+Telefonflat
-
-
In welcher Hinsicht? Sind vor Jahren von T-Online zu Kabel-BW gewechselt und haben aktuell den CleverKabel25 Tarif. Bisher eigentlich alles einwandfrei. Kurz nach unserer Installation war der Verteiler vor unserem Haus defekt und das Internet langsam. Innerhalb von 2 Tagen haben die ein Loch gebuddelt, das Ding getauscht und wieder zu gemacht. Vor 5 Wochen war der Hausverstärker defekt. Auch da Sonntags der Rückruf dass Dienstags einer kommt. Wurde sogar auf Kosten Kabel-BW's getauscht. Nur wenn ich mal länger als schätzungsweise 4-5 Tage den Rechner an hab und online bin geht das Modem irgendwann offline. Dann hilft nur Neustart. Ansonsten tip top und ohne Probleme.
Gruß
Matze -
jepp, hier icke!
Ich hab Kabel BW + Internet/Tel Flat. Läuft prima, alles superstabil. Innerhalb 2 Jahren 2 mal ganz kurze downtime, ansonsten super Performance und kein Problem.
Dazu HD TV Abo gebucht und HD Receiver bekommen. Wat willste mehr? Einzig ärgerliche ist nur dass ich im Moment mehr bezahle als Neukunden. Aber so ist das und da kannste nix ändern. Habe gesehen, die bieten grad richtig günstige Pakete an.
Jederzeit wieder
Wobei grad les ich was interessantes:
-
kann mich anschliessen... clever 16' doppelflat
nach anfänglichem installationschaos das haus betreffend (kabelbw hat ihren subunternehmer mit nem plan von nem ganz anderen haus zu uns geschickt) läuft alles problemlos, stabil und vor allem hat man halt auch dauerhaft die speed die man zahlt und nicht nur jeden 3. mittwoch im monat zw. 2 und 3 uhr nachts
-
Zitat
Original von juha
Dazu HD TV Abo gebucht...doch nicht etwa Penthouse HD...?
-
ok, hört sich ja nicht schlecht an. Bin jetzt bei 1&1 (Komplettanschluss) und da ist IP-Telefonie eine Katastrophe!
Kabel BW hat gerade auch eine interessante Wechselprämie.... Hin+Rückflüge in eine europäische Metropole für 2 Personen...
-
Ich guck ja schon das dämliche Beate Uhse TV nicht (das ist in meinen Augen eh geistige Onanie) also fand ich das Penthouse Abo für glaube - 7,99 / Monat bissl arg kronk
-
ja 1&1 war auch bei mir katastrophe.
Das Hauptproblem war, dass die Störungsstelle der Telekom keine Anfragen und Aufträge von Kunden direkt entgegennimmt, sondern das muss immer über 1&1 gehen und da hängst du Stunden in der Warteschleife.
Konnte mir das auf Dauer geschäftlich einfach nicht mehr leisten dass das telefon tagelang nicht richtig funktionierte, daher jetzt bei der Telekom eine Flat. Zwar sauteuer aber es funktioniert wenigstens und man erreicht jemanden wenns brennt, allerdings wieder totaler Wucher, weil die Telekom ja NIE Schuld ist wenn was nicht funktioniert. Ist immer ein Hardwarefehler... ja ja wers glaubt