Heckscheibenriss = HUK-Versicherung zahlt...

• Zitat

Original von chibo157
    Bernd:
    Es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin.
    Keiner von uns hat was falsches gesagt, manchmal gibt es halt nicht nur schwarz und weiß.
    ...

Nichts für ungut - Just my two cents

Passt schon, kein Problem.
    Trotzdem wird die Lust zum Diskutieren oder auch nur überhaupt zu antworten immer kleiner. Auf viele Threads antworte ich schon garnicht mehr.

• Leute, Leute was ihr ein Stress macht. Es ist doch alles ganz klar :
    Die Versicherung zahlt nur das austauschen der Plastikscheibe, bei Honda gibt es einen rep. Kit für 250 euro +Arbeitszeit Glas gibt es nicht !!! Das geht nur mit einem Komplett neuen Verdeck, bei den Amis gibt es ein upgrade Verdeck mit Glas das auf das mit der Plastikscheibe passt.

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ich hab das Reisverschlussfenster aufm Schrank liegen. Zipzap, raus isses.

Maggo, da die ganzen "Experten" hier die wahrscheinlich noch nie ein Verdeck selbst gewechselt haben alle sagen dass man die Glasheckscheibe nicht alleine tauschen kann, würde ich Dir das abkaufen bevor's auf Deinem Schrank vergammelt.
    Allerdings nur für'n Handgeld, denn es ist ja nutzlos für Dich. Interesse?

• Hehe, wieso nutzlos? ;) Nach wie vor ist der Plan die Scheibe einzusetzen. Und das muss ich auch unbedingt, da meine unten einen Riss hat. Ich kann mich nur nicht aufraffen ... :lol:

Nee sorry Bernd, kannste leider nicht haben. :)

• SUPER-SPITZE! Danke!

Hab gerade mit der HUK telefoniert. Ich soll ein Kostenvoranschlag aus ner Werkstatt schicken. Normalerweise wird dann alles übernommen, was nicht mit dem Verdeck zu tun hat.

Die Dame meinte, daß die Scheibe - wenn sie ausgetauscht werden kann (wie man ja auf dem Foto oben sehen kann - erstattet wird. Egal, ob Scheibe oder Folie!

• So gestern abgegeben heute den S wiederbekommen. Super Service.

Scheibe ist sowas von klar. War ich garnicht mehr gewohnt... ;)

Kosten usw. kann ich hier aufzählen falls es jemanden interessiert.

• Zitat

Original von Yilly
    So gestern abgegeben heute den S wiederbekommen. Super Service.

Scheibe ist sowas von klar. War ich garnicht mehr gewohnt... ;)

Kosten usw. kann ich hier aufzählen falls es jemanden interessiert.

Interessiert auf jeden Fall. Her mit den Details ;)

• also ich polier das ding ja immer mit der bmw-paste ... einwandfrei das zeugs :) ... ist danach auch jedesmal wieder ziemlich klar ... sollte man nur öfter machen :P ...

immer her mit den kosten :) ... neugier ...

• Zitat

Original von Thomas_S2K
    also ich polier das ding ja immer mit der bmw-paste ... einwandfrei das zeugs :) ... ist danach auch jedesmal wieder ziemlich klar ... sollte man nur öfter machen :P ...

immer her mit den kosten :) ... neugier ...

Hi hi hi, ich auch. Ist auch ne BMW-Paste. Die silberne Tube, gelle!?