Der lässt sich einstellen ,mein Auto wird,sobald die ganze Scheisse mit mit meinem ""Tuner"" vorbei ist, bei einer renomierten Firma eingestellt die das auch beherscht.
Gruß Karl-Heinz
PS. du hast PN
Der lässt sich einstellen ,mein Auto wird,sobald die ganze Scheisse mit mit meinem ""Tuner"" vorbei ist, bei einer renomierten Firma eingestellt die das auch beherscht.
Gruß Karl-Heinz
PS. du hast PN
So, hab heute das GREDDY bekommen. Hat da einer von euch zufällig einen Anschlußplan zur Hand??? In der Beschreibung sind zwar ne Menge Hondamotoren drin, aber leider nicht für den S2000. Oder ist der vom Steuergerät vergleichbar mit anderen Modellen???
MfG
Ja, hab ich noch. Komme aber erst heute abend dazu das zu schicken.
Na das wäre doch super wenn du mir das zusenden könntest!!!!!!
Danke schonmal.
was haltet ihr von einem k-data steuergerät, hat jemand scho erfahrung damit?
währe echt günstig!;)
hier mal die adresse:
http://www.k-data.org/
ZitatOriginal von Sebastian S2K
Na das wäre doch super wenn du mir das zusenden könntest!!!!!!
Danke schonmal.
Hab's Dir auf Deine E-Mail Adresse geschickt. Ist leider zu groß um das hier zu verschicken.
Ist die Anleitung überhaupt angekommen? Hab keine Rückmeldung von Dir bekommen...
Hat das mit meiner Mail wieder nich geklappt? Oh man, ich hasse AOL!!!:D
Ja, hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal. Hab nur leider irgendwie ein etwas älteres GREDDY...aber ich denk mal das sollte schon passen.
Vom Anschluss her sind die, so wie ich das gesehen habe, ja gleich. Grob gesagt muss ich doch nur Zündung, und die einzelnen "Zylinder" anschließen. Und das kann man ja alles mit dem Werkstatthandbuch und der Anleitung abgleichen.
Wenn ich denn endlich mal mit meinem Umzug fertig bin werd ich mich gleich anne Arbeit machen und Breitbandlamba und das Steuergerät einbauen...bin gespannt:D