Folierung und etwas mehr

• Hi, ich dachte mir, dass mir die Optik einfach so doch nicht gefällt und habe den Wagen vorm Saisonstart noch etwas verändert.

War eigentlich nichts großartiges, aber ich dachte mir, der Auspuff muss nochmal gemacht werden, also optisch meine ich.
    Hab da also nochmal meinen Meister dran gelassen und habe ihm meinen Wunsch geäussert. Ausserdem sollte er den auch noch etwas weiter runter schrauben, geiles Fahrverhalten jetzt. Geht tierisch um die Kurven.

Dann habe ich die Rückleuchten etwas bearbeitet und das 3. Bremslicht geändert.

Ausserdem habe ich den Wagen danach schwarz matt folieren lassen und das Thema der Motorhaubenveränderung aufgenommen und das aber mal richtig geil umgesetzt.
    Dachte mir, wenn schon denn schon, so dass es sich lohnt.

Aber die Optik gefällt mir jetzt richtig geil, weil eine scharfe Karre draus geworden ist.

Bin schon heiß auf Karfreitag, euch das Meisterwerk mal zu zeigen. Freu mich auf euch.

• Nettes Fotoshop! Eine 4 Rohr Optik am S passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Schwarz matt finde ich persönlich passt zu nem V8 aber nicht zum 4 Zyinder. Motorhaube ist auch nicht mein persönlicher Fall.

Das einzige was mir gefallen wird, ist das rote Emblem und die Tieferlegung. Motorhaube, schwarz matt und 4 Rohr Optik gefallen mir persönlich nicht.

• Knapp 4h zu früh, oder? ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• och Menno ! Die ersten 3 Beiträge fand ich ja schon richtig gut und in die richtige Richtung laufend.

:lol: :lol: :lol:

(Wobei die Rückleuchten finde ich gar nicht so schlecht *gg*)

• Zitat

Original von karl-heinz häb
    Da gefällt mir meine Haube mit den Bläschen ja noch besser :lol: :lol: :lol:,aber jedem das seine ;)

Gruß Karl-Heinz :)

PS. Ist nicht ganz ernst gemeint

Deine "Batman-Design-Haube", habe ich auch nicht ernst genommen, Karl-Heinz :twisted::lol:
    Mann, wer hat Dir nur zu dieser Lackierung geraten?

• mit den Rülis könnt ich mich anfreunden 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• *gg*

Genau Jungs ! Ein wenig Spaß muss schon mal sein, aber Patrick: Micha hat es zuerst voll geglaubt ! LOL

@ Eric, kupp, di eRülis sehen nicht schlecht aus gell.

Also, tatsächlich alles nur ein Fake, aus dem aber 2 gute Ideen entstanden sind: 3. Bremslicht und Rückleuchten.

Also, allen heute am 2. April viel Spaß bei den diversen Touren und bleibt alle heil !

LG