Wir wollen doch jetzt nicht den Fread zweckentfremden um festzustellen, ob ich die physikalischen Unterschiede von 17" und 18" Felgen kenne. Die die letzte Physikstunde bei mir über 20 Jahre zurück liegt und ich die Formeln dazu aus meinem alten Hirn nicht abrufen kann, habe ich kurzerhand das Internet befragt.
was für sommerfelgen?
-
-
Zitat
Original von Tidus
ja wir schreiben pn!also die works sehen schon geil aus! aber voll teuer..^^ dachte iegendlich an so 2000 euro grenze mit reifen^^ oder bekomm ich da gar nichts?
Also die goldenen die du meinst sind Work Euroline XS2 ind 18"
da wirst du schon mindestens 650,00 Euro pro Felge hinlegen müßen.Also wenn du einen Satz für 2000,00 Euro haben willst da wird das schon sehr dünn da wirst du nicht viel bekommen.
Die einzigen Felgen die mir da einfallen die du zu diesem Preis inkl. Reifen bekommen könntest wäre die OZ Alleggerita schau mal hier:
http://www.wheelmachine2000.de…/OZ/ozalleggeritahlt5msw/ -
Andreas, bei dem Shop den Du da verlinkt hast, kommt man doch ganz knapp mit 2000,- Euro für Kompletträder aus. Sogar mit Pirelli P Zero. Ist doch nicht schnell die Kombi. 7,5x17 mit 225/45-17 vorn und 8,5x17 mit 245/40-17 hinten.
Eine super Kombi wie ich finde -
Ja nichts anderes habe ich gesagt aber dann nur die Alliggereta und die in 17" anstatt in 18".
-
Das wäre aber für mich die zur Zeit beste Kombi für den S2000! In 17" mit leichten Felgen und wirklich guten Reifen für knapp 2.000,- Euro
-
sehe ich auch so deswegen habe ich die ja vorgeschlagen.
Die Alli sind leicht und doch noch erschwinglich!Das sind momentan aber die einzigen guten Felgen die so günstig sind!
-
der link geht leider nich
-
sollte aber gehen den bpaspi konnte ihn ja auch aufmachen.
Dann gehe doch einfach mal auf www.wheelmachine2000.de und dann klicke dich einfach zu den OZ Felgen durch!