Taunusblick: Geniale Fotos von der Frankfurter Skyline

  • Schon tausendmal dran vorbeigefahren, aber nie angehalten...


    ...du kommst kurz vor Frankfurt über die A5 angeballert und hast links einen genialen Blick auf die Skyline! :thumbup: :thumbup: Dann kommt die Raststätte "Taunusblick"...


    ...heute auf der Heimfahrt sind wir dann doch mal spontan angehalten und ich sag so: "Komm wir machen mal ein schönes Foto vom S2000 vor der Frankfurter Skyline".


    Da ham die schon extra nen Aussichtsturm hingebaut,
    die Leute tigern alle hoch wie die Bekloppten, schön mit Kameras und Stativen bewaffnet,
    und dann hat man diesen herrlichen Blick (siehe Foto). Genial, oder? :roll:


    Was für ein Scheiss!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    Mein S ist da aber trotzdem drauf. So! :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Das gleiche hat Ramona auch gesagt. :P


    Trotzdem doof. :roll: Und sooo dolle ist der Blick auf den Feldberg auch nicht gewesen. Fotos hab ich davon nicht gemacht. Da war die Skyline m.E. echt die größere Attraktion.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ...Und sooo dolle ist der Blick auf den Feldberg auch nicht gewesen...


    Da liegst Du ja schon wieder falsch, Dennis ;)
    Die Raststätte heißt doch Taunusblick :o
    Der Feldberg ist doch nur ein kleiner Teil des Taunus!
    Der Gesamtüberblick mit Rossert, Altkönig, Feldberg und Herzberg müsste eigendlich ganz gut sein ;)


    Gruß


    Markus