Nice present...hat allerdings "nur" 2 Räder

  • Mein Dad hat mir durch seine Neuanschaffung seine Suzuki GSX R 1300 Hayabusa geschenkt. Womit ich das verdient habe weiß ich selbst nicht.
    Bin Sie erst einmal letztes Jahr für max. 10 Minuten und super penibelst gefahren. Gestern dann die 2. "richtige" Fahrt.
    Gute 200 km wobei ich die letzten 40 km mich mal etwas mehr gewagt habe.


    Optisch spricht sie mich nicht zu 100% an aber es ist einfach nicht in Worte zu fassen wie geil das Motorrad ist. Egal ob Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen, Handling.
    Das einzige was nun wirklich nicht die Stärken sind sind super enge Kurven und der Spritverbrauch, wenn man sich aber klarmacht das der Radstand enorm, und der Motor einfach überpotent ist dann juckt das null.


    Es ist der Traum schlechthin.
    Wer mich gestern gesehen hat muss sich gedacht haben ich wäre auf Droge...noch nie hab mich in so kurzer Zeit so oft zu tode gegrinst und nur gerätselt wie das alles machbar ist.


    Hier mal 2 Pics....
    Ist Serie bis auf paar Kleinigkeiten :rr:


    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/2780/100420101817001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/6056/100420101798001.jpg]

  • von mir auch glückwünsche und eine unfallfreie fahrt:!:


    mir gefällt die Hayabusa auch nicht so sehr aber die gehen ab:nod: :] bei mir kommt irgendeinmal die B-King in frage, aber weiss noch nicht wann.

  • Fette Busa! :D Viel Spaß damit und immer oben bleiben. :thumbup:


    Btw, ich bin vor zwei Jahren die ZZR 1400 gefahren. Das Ding zieht einem sprichwörtlich die Arme lang. 8o Meine ZX-10R war ganz sicher nicht schwach auf der Brust. Aber wenn man nochmal 'n großes Pils an Hubraum draufpackt, dann rollt sich echt der Asphalt hoch. :lol:

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    Na das ist doch ein schönes Geschenk!
    Gratuliere...wünsche dir immer eine schöne und Unfallfreie Fahrt.


    Was nimmt die Maschine denn wenn man fragen darf!


    Konnt ich noch nicht so recht ermitteln. Du kannst sie auf 5Liter fahren aber dann kannst es auch sein lassen. Im Schnitt mit 50% Autobahn (also Vollgas) sinds um die 7-8 Liter


    fisk81: Die B-King wäre mir viel zu gefährlich ;) Hayabusa Motor in ner naked :]...aber Fahrspaß ist da garantiert..keine Frage


    Maggo#13: Ich bin auch mal ausgiebig ne neue GSX 750 gefahren, aber weiß was du meinst. Die ZZR 1400 ist ja kaum was anderes was Power angeht wie die Hayabusa.