Fertiggarage

• Hi @ all:

kennt Jemand einen guten zuverlässigen Anbieter für Fertiggaragen, die evtl. auch noch bezahlbar sind!? :roll:

Wir suchen:
    6,50 x 8 m Doppelgarage, Sektionaltor, Garage nicht verputzt aber mit Bodenplatte (damit man sie einfach auf ein Streifenfundament stellen kann). Es soll so variabel sein, dass ich sagen kann "ich möchte hier eine Tür und da ein Fenster".

Any ideas???

• Hoi Birgit

Erfahrung habe ich keine, aber mit "individuell" werben sie:

http://www.fertiggaragen.net/de/juwel_fertiggarage_opal.php (Typ Opal)

einen bekannteren Namen hat Zapf

Und GEWA verspricht natürlich auch alles, hier ist mir aufgefallen, dass sie bis 6m lange Elemente am Stück schaffen.

Ich denke, bei denen wirst Du fündig. Musst allerdings überall mit ihnen in Kontakt treten, um was über Preise zu erfahren.

viel Erfolg!

• Danke Dir Markus :)

Hab mal Angebote angefordert.
    Eins haben wir schon. Denke, wir werden nicht selbst mauern....die nervenschonenden Mehrkosten für eine fertige Garage sind es mir Wert :roll: Habe genug von den Bauklamotten. Ich lege mich dann in den Liegestuhl und schau zu wie gebaut wird *Cocktail schlürf*

• Zitat

Original von Roboduck
    Und was für einen Hersteller / Lieferanten hattest Du? Fertiggarage mit Boden?

Danke und Grüsse
    Roboduck

Ja , Fertiggarage mit Bedonboden.

Eine garage hat eine Aussparung in der Decke, die darueber eine Aussparung im Boden, so, dass man von unten ans Auto komm :D :thumbup:

IBK heisst die Firma, hatten das beste Preis/Leistungsverhaeltnis