Hat jemand so 'ne Funzel daheim in Betrieb und kann was zu pro und contra berichten?
Philips Living Colors
-
-
Jepp, ich glaube sogar wir haben 2 davon.
Sieht gut aus, macht schönes Ambiente. Kannst eine haben ! *gg* haben die eh nie an. lol
-
Ich habe auch eine, das Modell aus Acryl.
Ist nett und macht eine angenehme Athmospähre, reicht aber nicht zum Ausleuchten eines Raumes aus. Du hast dann eben "Schummerlicht", wenn auch farbig.
Bei mir strahlt die Lampe eine weiße Wand an, das sieht dann ganz cool aus.
Die Fernbedienung ist so eine Wissenschaft für sich. Wenn die Batterien zu wenig Spannung haben (und das haben schon Billigbatterien ab Neukauf) gibt sie überhaupt kein Signal. Also sollte man immer hochwertige Batterien kaufen, die dann aber leider auch nicht so lange halten. Das hätte Philips besser machen können.
Aber sonst ist das schon eine feine Sache!
Alex
-
Hehe, dann machst Du gute Preis.
Hast Du die 1st oder 2nd Generation? 4 oder 7 LED's?
-
Ich habe 4 LEDs.
Alex
-
Cool Alex!
Die großen 2nd Gen gibts für 99 EUR. Da werd ich mir mal eine schiessen. Die neuen sollen (!) nochmal 50% mehr Power haben ...
-
Na dann würde ich auch zuschlagen. Die "dunkleren" lagen vor einger Zeit ja noch bei 160,- €.
Dann kannst Du ja gleich 2 holen. Die sind mit einer Fernbedienung bedienbar.
Alex
-
Geordert! Mal schaun ob's was taugt.
-
Wir haben auch eine -unbedingt die 2nd Edition kaufen- und strahlen damit ebenfalls eine weiße Wand an. Man kann damit dann Stimmungsbeleuchtung in jeder gewünschten Farbe erzeugen. Ideal um zwischen Licht an und aus noch Alternativen zu haben
Sehr nett in Verbindung mit Ambilight. Dann ist es auch im "Rücken" nicht ganz duster. Das sollten die jetzt nur noch syncronisieren - das wäre sicher noch eine nette Option.
Das Problem mit den Batterien in der Fernbedienung kann ich nicht nachvollziehen. Unsere läuft noch mit dem 1. Satz, allerdings erst seit 28.12.
Gruss
AJ -
Meine Funzel kam heute. Seeeehr seeeehr geil. Gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Hab auch zwei davon. Gefällt mir persönlich sehr gut. Du kannst mehrere auf eine Ferbedienung hängen. Schau, dass du die Generation 2 bekommst, die ist deutlich heller alls Gen.1.
-
Hatter!
-
Auch gerade gesehen, dass du das Teil ja schon hast
Viel Spass damit
-
@ Maggo: Ausgezeichnet!
[Blockierte Grafik: http://www.streicheljoghurt.de/uploads/2009/09/mr-burns.jpg]
Alex