wo bezieht ihr eure Semi's

  • hey leute...


    war ja kürzlich mal auf nem trackday am hungaroring, mit bernd und max - meine KU15 haben sich zwar für straßenreifen sehr gut geschlagen aber der nächste satz reifen sollte vl. wirklich ein semi sein...


    hab jetzt ein bisschen gegooglet und hab 2-3 seiten gefunden...


    rennreifen.at ist relativ günstig - aber es gibt warscheinlich noch bessere bezugsquellen - also bin ich für ein paar links/tipps etc. dankbar ;)


    ich sag schon mal danke für alle antworten :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Meine Quellen unterscheiden sich stark ja nach Angebot des Marktes


    Unglaublich was man alles im Ebay findet :lol:


    Bei rennreifen.at, und wow kann man günstig gebrauchte Slicks kaufen :thumbup:


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Falls man des Englischen mächtig ist, kann ich noch www.camskill.co.uk empfehlen. Einfach auf "Trackday Tyres" klicken.
    Für manche Reifen muss man dann kurz per Email den aktuellen Preis anfragen. Geht aber schnell und unkompliziert.
    Inklusive Versand per Lieferdienst in die Schweiz kosteten 4x Toyo R888 in 18x255/35 unter 1000 CHF, also ca. 650 Euro.

  • Zitat

    Original von Hodri
    Falls man des Englischen mächtig ist, kann ich noch www.camskill.co.uk empfehlen. Einfach auf "Trackday Tyres" klicken.
    Für manche Reifen muss man dann kurz per Email den aktuellen Preis anfragen. Geht aber schnell und unkompliziert.
    Inklusive Versand per Lieferdienst in die Schweiz kosteten 4x Toyo R888 in 18x255/35 unter 1000 CHF, also ca. 650 Euro.


    Das war aber letztes Jahr, denn 2010 hat Toyo die Preise um ca. 25% angezogen.


    Der R888 kostet aktuell über 900 EUR in OEM Dimensionen für den S


    Als ich mir letztes Jahr meine Yokos gekauft habe hat sich ein Freund von mir einen Satz Toyos für seinen Teg geholt. Da waren sie noch günstig

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Korrekt, das war letzten Herbst. Wusste nicht, dass die jetzt so aufgeschlagen haben :?


    Kann natürlich auch sein, dass der Preis auf Grund des Wechselkurses (£, CHF) so gut war...

  • Für nen Satz R888 zahl ich bei denen über EUR 1.000 , das sind aber deutlich mehr als die aufgeschlagenen 25% von Toyo. Den letzten Satz hab ich inkl. Montage für ca. EUR 600 hier bekommen... :(


    Aber die können momentan nicht liefern..... also weitersuchen. :?