Pässetour 2010: gemeinsame Anfahrt CH - AG Fraktion

• Besammlung in Kempthal um 08:30 bzw. lieber ein paar Minuten früher.

07:50 Uhr Besammlung auf der AB Würenlos bei den Car-Plätzen, bzw. gleich nach den Zapfsäulen.

08:00 Uhr Abfahrt nach AB Raststätte Kempthal

wer kommt zur AB Raststätte Würenlos?
    - Hoti

• Hey, ich finde 30 min viel zu knapp an einem Arbeitstag. Wenn es alleine nur schon beim Gubrist Tunnel staut, verliert man schon sehr viel Zeit. Ich will spätestens um 07:30 beim Gubrist sein, dann sollte die Zeit locker reichen. Dieser Weg, kann man einfach nicht planen im Berufsverkehr. Ich muss oft Geschäftlich dort durch und das noch etwas früher. Es kann also durchaus sein, dass es praktisch reibungslos geh, wenn es aber einen Crash oder Panne im Tunnel gib, was leider sehr oft der Fall ist, kannst du es total vergessen in 30 min. :roll:

Würde also sagen spätestens um 07:30 dort abfahren :nod:

• stimmt, ist ja ein normaler Arbeitstag ... völlig vergessen 8o

also korrigiere:

07:20 Uhr Besammlung auf der AB Würenlos bei den Car-Plätzen, bzw. gleich nach den Zapfsäulen.

07:30 Uhr Abfahrt nach AB Raststätte Kempthal

... heisst für mich: spätestens 06:40 Abfahrt - wow

- Hoti
    - Snipe

• Zitat

Original von Snipe
    ... wenn es aber einen Crash oder Panne im Tunnel gib, was leider sehr oft der Fall ist, kannst du es total vergessen in 30 min. :roll:
    ...

Ich würde halt dann am Morgen den Verkehrsfunk aufmerksam mitverfolgen. Wenn was gemeldet wird, könnt ihr ja immernoch von Baden her über Land fahren (Otelfingen, Dielsdorf, Höri, Flughafenautobahn), da ist der Verkehr überschaubar (ist mein täglicher Arbeitsweg, ich sprech da aus Erfahrung).

[URL=http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=A1,+Z%C3%BCrich-Bern%2FBasel,+5436+W%C3%BCrenlos,+Schweiz+(March%C3%A9+Restaurant+W%C3%BCrenlos)&daddr=Furttalstrasse+to:47.509548,8.515778+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&geocode=FUHv0wId401_ACG-HFtwzIh9mQ%3BFWAe1AIdnL-AAA%3B%3BFX4F1AIdFMaEAA&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=2&sz=12&via=1,2&sll=47.450844,8.5429&sspn=0.205232,0.527&ie=UTF8&z=12]link[/URL]

So als Alternatividee... ;)

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    [URL=http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=A1,+Z%C3%BCrich-Bern%2FBasel,+5436+W%C3%BCrenlos,+Schweiz+(March%C3%A9+Restaurant+W%C3%BCrenlos)&daddr=Furttalstrasse+to:47.509548,8.515778+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&geocode=FUHv0wId401_ACG-HFtwzIh9mQ%3BFWAe1AIdnL-AAA%3B%3BFX4F1AIdFMaEAA&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=2&sz=12&via=1,2&sll=47.450844,8.5429&sspn=0.205232,0.527&ie=UTF8&z=12]link[/URL]

Idee :thumbup:

aber

Gemäss deinem link stehen wir dann auf der falschen seite :roll:

• Jup, fahre ich auch öfters mal dort durch, wenn es im Traffic Stau meldet, aber wenn es knallt und man bevor die Meldung kommt schon vor dem Gubrist steht.... wäek!

Natürlich könnte man auch alles Überland fahren, bis nach Wangen Brüttisellen und dort auf die AB dass man auf die Raststätte kommt!? Dann müsste man einfach einen anderen Treffpunkt suchen, da der Fressbalken schon nach der Ausfahrt Würenlos richtung Otelfingen ist!? :)

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Dann macht doch z.B. beim Kenny's Autocenter Wettingen ab. Von dort kann man gleich weiter Richtung Otelfingen fahren und es ist von der AB aus gut erreichbar via Ausfahrt Wettingen-Ost.

Jup, das wäre ein guter Treffpunkt, falls Ihr überhaupt lust hättet überland zu Ras... Cruisen? :D

• ich halte fest:

:)

• Also bis Würenlos kommt ihr problemlos, ab Ausfahrt Dietikon gehts dann meistens erst richtig los. Stop and Go die ganze Kurve, durch den Tunnel und dann an Affoltern vorbei bis Zürich-Seebach.
    Fahr die Strecke täglich zwischen 7 und halb 8 mit meinem kleinen Lastwägelchen :roll:
    Ist leider auch der Grund, warum ich leider nicht mit dabei sein kann... :cry:

Kann euch aber noch nen kleinen Tip geben, wie man den größten Stau ums Limmattaler Kreuz umgeht, man kommt dann direkt vorm Gubrist wieder raus.
    Durch Oetwil und Geroldswil, da ist nichts los und es ist 60 innerorts, man kommt also recht zügig voran, wärend nebenan die andern auf der Autobahn stehen.
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=A1%2FA3&daddr=Mutschellenstrasse+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:47.449634,8.700778&geocode=FZir0wIdrMp_AA%3BFea70wIdvgKAAA%3BFXB80wId1MWAAA%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=2&mrsp=3&sz=15&sll=47.449364,8.702116&sspn=0.013466,0.027595&ie=UTF8&z=15]Route[/URL]

Hoti

Wundert euch nicht, wenn ihr mich überholt und gegrüßt werdet ;)

LG Roy