STT Hockenheim 20.06.2010

  • Nach längerer Pause, fahre ich wieder ein Rennen in Hockenheim. Veranstalter ist die STT. Start ist am Sonntag um 14:15. Gefahren wir 80 min mit 20 min Pflichtboxenstop.
    Voraussetzung ist das mein Motor läuft, welcher aber erst morgen Abend auf dem Prüftstand abgestimmt wird.
    Sollte etwas dabei schiefgehen, und ich nicht starten können, poste ich es hier. Drückt die Daumen schon genug Pech gehabt dieses Jahr.

  • hat das Daumen drücken geholfen?

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von McHeizer
    wie wars??


    Katastrophe, keine Ahnung was ich diese Jahr verbrochen habe.
    Nach einem einwandfreien Prüftstandlauf am Freitag noch, mit richtigem einfahren des neuen Motors und anschließender Leistungsmessung schien alles bestens.
    Samstags in Hockenheim, eine Runde nur rumgerollt, ohne Volllast!!!!
    2. Runde wollte ich etws gasgeben, Motor wieder hin. Unerklärlich, alle Parameter wie Öl, Wasser, Lampda, Temperaturen, Drücke, alles in Ordnung. Sieht wieder aus wie zu mager.Keine Ahnung warum, da 24 h vorher alles in Ordnung war, kann eigentlich nicht sein. Ich tippe immer noch auf Elektrik, irgendwo ein Wackler, oder Kabelbruch, eventuell Benzinpumpe und und. Technisch war der Motor identisch mit denen die eine ganze Saison gehalten haben. Ich suche :cry: