Bass-Woofer JL-Audio 12W6v2 mit Einbaugehäuse

• Hier biete ich die Ultimative Bassmaschine für den S2000 Kofferraum an. Die Kiste ist ziemlich dick aus GFK direkt in die Mulde lamminiert, so dass der maximale Gehäuseraum erreicht ist, der dort möglich ist. Wer den Bums dieses Woofers bei mir gehört hat kann sicher bestätigen, dass mehr vibrations nicht zu schaffen sind. Der JL Audio 12w6v2 war lange Zeit einer der besten die es am Markt gab. Sein Preis von ca. 750€ sprechen dafür. Technische Daten gibt es hier.

Klick mich.

Wer ich ein solche Kiste anfertien lässt, ist mit ziemlicher Sicherheit weit über 1000 € los. Die Showblende ist ebenfalls aus GFK lamminiert und im original Honda Silber lackiert. Die Alltagsabdeckung ist mit einer Öffnung aus Lochblech versehen und darüber mit Akustikstoff bezogen.

Wer näheres wissen möchte, kann sich hier noch informieren.

Klick mich

Da dieses Teil einfach zu unhandlich ist, verkaufe ich es nur bei Selbstabholung.

VB: 480€

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Angebote werden auch angenommen. Wir kommen sicherlich zusammen!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"

• Ok, last call, 300€, leute das ist geschenkt. Das ist alleine der Woofer wert.

Sonst geht der Woofer in die Bucht und das Gehäuse auf die Müllhalde. Ich brauche Platz