• Hey Päsce :D :D :D

Hast Du wieder das Reissen, was! Tja, der S ist ein Virus, den man nicht mehr loswird! :lol:

Ich habe selber einen S mit VSA (2007er Modell). Wie Munich schon sagte, wurde das VSA ab MY2006 verbaut (zu erkennen ist das Modell wie auch bereits genannt an den Sitzen mit den geschlossenen Kopfstützen, also ohne Loch).

Das VSA ist zu 100% abschaltbar, der Schalter dafür sitzt hinter dem Scheibenwischerhebel und muss dazu etwa 2 Sekunden gedrückt werden. Dann erscheint im Tacho die VSA-Warnleuchte die signalisiert, dass das System dekativiert ist. So sind auch Drifts und was sonst noch so alles dazu gehört ( :roll: ) problemlos möglich. :D :thumbup:

Ausserdem muss ich sagen, dass mir die Abstimmung des VSA-Systems sehr gut gefällt! :nod: :thumbup:
    Es setzt erst recht spät ein, man kann es also ordentlich fliegen lassen! Erst wenn einen der Arsch überholen möchte oder wenn man zu schnell in die Kurve fährt und untersteuernd über die Vorderräder rutscht, greift das System radikal ein.

Ich für meinen Teil habe das System quasi immer eingeschaltet, nur wenn ich bewusst Driften möchte, oder wenns mal auf die Rennstrecke gehen soll, nehme ich es heraus.

Gruess, Martin

• hallo martin

ja mich hats wieder voll erwischt :lol: denn s zu verkaufen war mein grösster fehler, den ich jetzt wieder gutmachen will.
    aber muss noch bis nächstes jahr warten.

hat jetzt gerade nicht so schlaues auf dem markt.

man sieht sich dann mal sicher auf der strasse

gruss päsgi