Die Restlichen Teile sind angekommen, alles in Ordnung, Groupbuy ist somit Beendet. Falls jemand wieder Teile von SoS braucht kann er mich gerne kontaktieren, ich hab einen guten Draht zu den Jungs.
Bis zum nächsten Mal!
Die Restlichen Teile sind angekommen, alles in Ordnung, Groupbuy ist somit Beendet. Falls jemand wieder Teile von SoS braucht kann er mich gerne kontaktieren, ich hab einen guten Draht zu den Jungs.
Bis zum nächsten Mal!
Heute ist mein Set auch eingetrudelt. Die Teile sehen super aus! Fast zu schade zum Einbauen!
Vielen Dank für die Realisierung des Group-Buys. So sollte es immer laufen!
Herzliche Grüße,
Nick
ZitatOriginal von nick
Heute ist mein Set auch eingetrudelt. Die Teile sehen super aus! Fast zu schade zum Einbauen!
Vielen Dank für die Realisierung des Group-Buys. So sollte es immer laufen!
Herzliche Grüße,
Nick
Sowas lese ich gerne!
Sodele,
endlich sind die Haubenlifter verbaut. Es sieht klasse aus und die Funktionalität ist ohne Fehl und Tadel.
An alle die bereits die Lifter im Einsatz haben: Wie sieht es mit dem Spiel am Kugelgelenk aus?
Ich hab keine Angst, dass sich die Verbindung löst, mich würde nur interessieren, ob das Spiel normal ist oder ob ich da irgendwas falsch gemacht habe.
Viele Grüße,
Nick
Bin leider noch nicht dazu gekommen, werde es aber dann machen, wenn auch noch die restlichen Teile vom Amiland gekommen sind
aber Phil, die passen ja farblich bald gar nicht mehr zum S2000 Schriftzug
ZitatOriginal von Hoti
aber Phil, die passen ja farblich bald gar nicht mehr zum S2000 Schriftzug
ja dann müssen sie wohl wieder raus
Meine sind auch seit kurzem drinnen und ich liebe sie!
Bei Carbon (oder schwarzen) Hood Lifters wäre ich das nächste Mal auch dabei.
ZitatOriginal von Hoti
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke es gibt die nur in dieser Ausführung. Also Carbonlook bekommst du am besten mit einer Folie bzw. kannst du sie auch mit so einem speziellen Verfahren beschichten lassen.
Alle anderen Haubenlifter aus Carbon entsprechen eben nicht dieser Qualität von SoS.
Gruss Matthias
naja das ist doch egal wenn die nicht schwarz sind, so sieht man die geilen Teile auch sofort und von aussen ist ja nichts zu sehen!
ZitatOriginal von Hoti
ich auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matthias S.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke es gibt die nur in dieser Ausführung. Also Carbonlook bekommst du am besten mit einer Folie bzw. kannst du sie auch mit so einem speziellen Verfahren beschichten lassen.
Alle anderen Haubenlifter aus Carbon entsprechen eben nicht dieser Qualität von SoS.
Gruss Matthias
Genau so ist es!