Spontaner Stammtisch / Feierabendtour Freitag, 02.07.2010

  • Hey Leute


    habe einigen ja schon ne SMS geschrieben wegen allfälligem Interesse an einer kleinen Ausfahrt zum Feierabend.


    Möchte das Ganze hiermit nochmals platzieren, für den Fall, dass auch noch andere interessiert wären. Ausserdem möchte ich hier noch etwas mehr ins Detail gehen.


    Also:


    Wann: Freitag, 02.07.2010
    Treffpunkt: Autobahnraststätte Kemptthal A1 bei Winterthur
    Uhrzeit: 18:30 Uhr



    Route:



    Von Kemptthal via Ottikon und Kyburg gehts ins Tösstal. Anschliessend folgen mehrere Abstecher in die seitlich gelegenen Hügel und die damit verbundenen kurvigen Strassen.
    Von Bauma aus gehts dann schön "oben rum" Richtung Hinwil. Kurz vor Hinwil zweigen wir aber ab und fahren auf den Bachtel, wo wir in der Bachtel Ranch gemütlich zusammen Abendessen werden.


    Für diejenigen, welche die Tour nicht mitmachen möchten oder um die o.g. Uhrzeit nicht am Treffpunkt erscheinen können, wäre es auch möglich, erst zum Essen in der Bachtelranch dazu zu stossen. Ich rechne mit einer Ankunftszeit der Gruppe zwischen 19:45 und 20:00 Uhr.


    Nach dem Essen könnte man entweder wieder heimwärts fahren, oder aber wir hängen noch eine weitere kleine Runde mit an. Mein Vorschlag wäre: vom Bachtel aus via Fischenthal nach Steg, von dort über die Hulftegg nach Mühlrüti. Dann nach Fischingen, dort links und wieder über die Hügel des ZH-Oberlandes nach Saland. Dann quer hinüber nach Pfäffikon ZH, wo wir z.B. im Schneider's Quer noch gemeinsam was trinken gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen könnten.



    Soweit mein Vorschlag. Jetzt seid Ihr an der Reihe!


    Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow & Alexandra, Tour & Abendessen
    2.
    3.
    4.
    5.




    Grüsse
    Martin

  • Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow & Alexandra, Tour & Abendessen
    2. dacap & Sharon, Tour & Abendessen
    3. evt. swi-StE Tour & Abendessen
    4.
    5.


    jaa wen ich kann bin ich dabei ;) (ich hab zurzeit relativ viel arbeit und hoffe das ich nicht allzulange arbeiten muss!! )

  • Super Sache.


    Wenn Morgen nichts dazwischen kommt bin ich auch gerne dabei.
    Freu mich riesig mal ein paar von euch "S" verrückten live zu treffen.


    Gruss Sevi.


    Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow & Alexandra, Tour & Abendessen
    2. dacap & Sharon, Tour & Abendessen
    3. evt. swi-StE Tour & Abendessen
    4. evt. MAS83 Tour & Abendessen
    5.

  • Zitat

    Original von MAS83
    Super Sache.


    Wenn Morgen nichts dazwischen kommt bin ich auch gerne dabei.
    Freu mich riesig mal ein paar von euch "S" verrückten live zu treffen.


    Gruss Sevi.


    :D :thumbup: :thumbup:



    Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow, Tour & Abendessen
    2. dacap & Sharon, Tour & Abendessen
    3. evt. swi-StE Tour & Abendessen
    4. evt. MAS83 Tour & Abendessen
    5.


    EDIT: Alexandra kommt nicht mit... :roll: