woah ... boxster S nach 3 jahren ...

  • ... nach 3jahren und 12tkm gleich -37% vom listenpreis (grad mal ansatzweise durchkonfiguriert) ... also ca. 25keur (ein gut erhaltener S ;)) weniger ...


    http://ucl.porsche.de/de/ucl/c…pl?fin_=WP0ZZZ98Z7U723621


    also wenn ich nicht noch so verknallt in meinen S wäre und nicht der ein oder andere experte hier unzufrieden mit dem boxster wäre und ihn lieber wieder loswerden will ;) (von wartungskosten bei porsche mal ganz abgesehen), dann wäre genau DER ein thema ... legga!!!! :twisted:


    aber wie war das nochmal mitm porsche werterhalt?!


    finde das für die paar km enorm ... liegt vllt. an den vielen extras (911er turbo-felgen)/ aufpreisliste ...

  • meinste das ernst oder ist der link hier falsch gewesen? ->


    ------------------
    Porsche 911 Carrera Coupé, 27.700 €
    Hubraum: 3.400 ccm
    Leistung: 220 kW / 299 PS
    Antrieb: Heckantrieb
    Schaltung: Automatik
    Kraftstoff: Benzin
    Farbe: Schwarz-Metallic
    Fzg.-Nummer: 1327
    Innenausstattung: Teilleder graffitigrau
    Kilometerstand: 62.394 km
    Erstzulassung: 04/98
    Vorbesitzer: 4
    Preis: 27.700 €
    ----------------


    + 50tkm, +9!!! jahre, + automatik, + stahldach, + heckmotor, + 3 vorbesitzer mehr ... okay - hat von allem mehr :lol: :lol: :thumbdown:


    okay ... + 4ps ...


    gut ... 14keur weniger ...


    trotzdem ... bäh ... und häßlich ist der auch noch ... sorry - da hab ich kein verständnis für :? aber geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden ... ich find das ding nen gutes gegenbeispiel. ich fänd mich irre, wenn ich den dem boxster S von oben vorziehen würde ... vllt. sind mir ein paar technische details entgangen, die sie am 2007er boxster verzockt haben und die am 98er carrera besser waren ...

  • Zitat

    Original von Maggo#13


    Sie haben die Porsche Gebrauchtwagensuche mehr als Minuten nicht mehr genutzt. Aus Sicherheitsgründen wurden Sie abgemeldet. Um eine erneute Suche zu starten klicken Sie bitte "Neue Suche".


    Porsche 911 GT3


    Fahrzeugdaten
    Hubraum: 3.600 ccm
    Leistung: 280 kW / 381 PS
    Antrieb: Heckantrieb
    Schaltung: Manuell
    Kraftstoff: Benzin
    Farbe: basaltschwarzmetallic


    Kilometerstand: 47.600 km
    Erstzulassung: 10/03
    Vorbesitzer: 1
    Preis: 58.890 €

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • puh - und ich dachte schon! :D ...


    der daoben kam wirklich, als ich auf den link von dir geklickt hab ... vllt. haben sich deine und meine "suche" geschnitten ...


    trotzdem ein interessantes negativbeispiel, der irr-läufer von 98 ... da kann man schon sagen, daß der werterhalt recht ordentlich ist und man sieht auch sehr gut, was sich technisch bzw. in der motorisierung auch bei porsche in 10 jahren getan hat (muß ja auch, wenn schon ein nissan 350/370z dick > 300ps power hat) ...


    was früher (vor 10j) carrera war ist heute boxster (S) ...