S2000 vs Peugeot 207 RC

  • ja klar is es nicht so von Relevanz wer jetzt 1 Wagenlänge Vorsprung hat nach dem draufdrücken auf der Bahn. Auch meine Meinung, doch manchmal is es witzig es zu testen :D


    Eins weiss ich, am Spassfaktor fehlt es dem S sicher nicht, möchte meinen noch so lange behalten wie es geht. :nod:

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

    Einmal editiert, zuletzt von jahrmichi ()

  • Zitat

    Original von patrick_S
    Yo, und mit dem GReddy Ti-C Sound verbläst man so oder so jeden Gegner 8)


    Stimmt, und man spart auch ganze 13kg am Fahrzeug.
    Danke nochmal!
    Typisierung der Anlage ist gerade im Gange..

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)