Vielen Dank Kai das du mir deinen Schwarzwald gezeigt hast.
Es war eine schöne Tour und ich werde bestimmt nochmal wieder kommen. Hotel ,das Essen und alles drumherum einschließlich der Teilnehmer war Super
Gruß
Ingrid
Schwarzwaldtour 11.09.2010
-
-
sooooo jetzt bin ich auch zu Hause.....
habe mich noch auf den letzten Kilometern verfahren ...wie soooo oft!!! mmmuuuahhh
.... grosses Lob Kai .....perfektes Wochenende geplant ..und dein Draht zu Kackelmann´s Wetter ist auch perfekt.
was will man da noch mehr... ich wüsste nicht!!
ich denke mal ... das wird auch ne Traditionsveranstaltung werden müssen.
mach weiter so....!!!
.. und vor allem ..Immer wieder neue und nette "Bekloppte" kennenlernen zu dürfen... das macht schon nen Riesen-S-Spass
-
Freut mich dass es euch allen gefallen hat
Das ist für mich das größte Lob.
Mach das sehr gern für euch Kurvenverrückten und werde es gerne wieder tunmartin 15. - 16.10. hätt ich noch Zeit
So hier ein paar Bilder von mir:
Einer muss ja arbeiten während die anderen zuguggen..
So sieht eine leere Kandelstraße aus
Die Beifahrerbank -
-
Mann bin ich froh, dass es von der darauffolgenden Nacht im Heuboden keine Bilder gibt! Gab's eigentlich Verluste?
kai: GEILE Strecken, ein super Event, und Erlebnisse, die einem selbst nach fast 200.000km noch vor Freude zitternde Hände bescherte!
Danke für die super Orga!ZitatOriginal von Golem
martin 15. - 16.10. hätt ich noch Zeit1. Golem
2. Martin
3. micha b
4. ...
5. ...
6. ... -
15.10 - 16.10
1. Golem
2. Martin
3. micha b
4. Sebi88
5. ...
6. ... -
Hallole,
nun meine Bilder für Euch.........
-
soo habe mich auch langsam erholt mein nacken tut immer noch weh
aber echt kai respekt war der hammer:D war zwar das erste mal dabei aber hoffentlich nicht das letzte mal;)
und will keinen Z4M mehr hinter mir hehehe
-
Die Tankstellenangestellten werden sicherlich auch ne schlecht geschaut haben bei der Menge an Exoten!
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Die Tankstellenangestellten werden sicherlich auch ne schlecht geschaut haben bei der Menge an Exoten!nö.. sind die ja gewohnt... war letztes Jahr schon da
Was war los Yasin? hattest zu wenig PS unter der Haube um gegen die Z4M´s anzukommen?
Was meinste wie es mir mit dem Roten ging.. ich bin am limit gefahren, und er bestimmt mit StandgasSchöne Bilder Bifi.. wie immer
Danke
-
Zitat
Original von nisay
soo habe mich auch langsam erholt mein nacken tut immer noch wehaber echt kai respekt war der hammer:D war zwar das erste mal dabei aber hoffentlich nicht das letzte mal;)
und will keinen Z4M mehr hinter mir :Dhehehe
gefallen dir die Bilder nicht :_?:x
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com//mppp02/10/73/93/2C/30/BF2E11DFAA4C08ACD95EC942/A1A35140BF2E11DFBBB60866D20C6A80.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com//mppp01/10/6B/79/0B/A0/BF2E11DF975E759AD95EC942/71482AC0BF2E11DF85D3EC09B77C3174.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com//mppp01/10/34/6C/86/E0/BF2F11DF8D846C96D95EC942/3A4D3230BF2F11DFAFDECACBD0AB0D56.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com//mppp02/10/CE/69/91/30/BF2E11DF94094E28D95EC942/D3C5F150BF2E11DFB7789B19F5FB7FC5.jpg]
-
die sieh ich aber erst jetzt gailooo
habs mir anders überlegt will wider ein Z4M fahrer hinter mir
Sie haben dan genügend zeit um schöne fotos zu schiessen so langsam wie ich fahre peinlich ist es ja nicht.. hatte schliesslich schumi persönlich hinter mir.. -
dann lade dir mal alle Bilder hier runter, sind noch mehr mit deinem "krachmacher" dabei
Benutzername: S2000@F1Schumi
Passwort: 12345678 -
das ist kein krach das ist musik
ich habs heruntergeladen aber kann es leider nicht öffne :?????
-
Zitat
Original von nisay
das ist kein krach das ist musikich habs heruntergeladen aber kann es leider nicht öffne :?????
mit 7-Zip kannst du es entpacken.
zumindest konnte ich es -
Tolles Tour haben sie gemacht, sieht lustig aus!!!
Da war ein Ferrari dabei sehe ich, deswegen eine Frage: Kann der S auf die kurvenreiche Strecke ein bisschen mitkommen mit der Ferrari?
Ich verstehe dass der Ferrari geradeaus viel und viel schneller ist, aber wie verhalten die F und S sich auf Strassen wie in der Schwarzwald?
Die Lotus Elise die dabei war gibt auch viel Spass auf solche Strassen denke ich mit so ein wenig Gewicht. Welche Motor war darein?
Da fahren verschiedene Elise's mit ein Honda VTEC Motor mit 200PS oder mehr habe ich schon gesehen.Grüsse von ein Holländische S2K Fahrer............................................
-
Hallo,
die Elise war meine, es handelt sich um eine Elise SC mit werksseitigen Kompressorsystem und hat 220PS.
-
Was das Problem bei einem Ferrari ist, dass er einfach viel breiter ist als ein S, BMW oder Ellise.
Power hat er genug um locker hinter her zukommen bzw uns davon zu fahren, logisch. Nur wird es manchmal etwas eng auf den Straßen im Schwarzwald wo dann der S einen großen Vorteil hat, und besser durch den Verkehr kommt bzw keine Angst haben muss nicht irgend wo hängen zu bleiben.
Ausser man hat einen Fahrer der sein Auto sehr gut kennt und recht Mutig durch die engen Straßen fährt, dann ists egal was für eine Auto er hatKai
-
Zitat
Original von Summerfriend
Hallo,die Elise war meine, es handelt sich um eine Elise SC mit werksseitigen Kompressorsystem und hat 220PS.
220 PS auf so wenig Gewicht muss richtig Spass machen !!!
Verstehe ich gut dass Sie vorher einen S2000 gefahren haben?
Ich habe ein Elise auch immer ein tolles Auto zum sehen und PS pro Gewicht Leistung gefunden aber ich habe dann doch für einen S entscheiden.Ich habe nie Probe gefahren in einen Elise aber weil ich oft an der Nordschleife bin wo auch viele Elise fahren bleib ich immer neugierig wie das fahrt.
-
Zitat
Original von Golem
Was das Problem bei einem Ferrari ist, dass er einfach viel breiter ist als ein S, BMW oder Ellise.
Power hat er genug um locker hinter her zukommen bzw uns davon zu fahren, logisch. Nur wird es manchmal etwas eng auf den Straßen im Schwarzwald wo dann der S einen großen Vorteil hat, und besser durch den Verkehr kommt bzw keine Angst haben muss nicht irgend wo hängen zu bleiben.
Ausser man hat einen Fahrer der sein Auto sehr gut kennt und recht Mutig durch die engen Straßen fährt, dann ists egal was für eine Auto er hatKai
Ja, die Breite eines Ferrari habe ich auch schon als ein Nachteil gedacht. Weiter muss es natürlich richtig gut fahren. Aber wegen die Breite frage ich mich ab ob einen S in Engen Kurve vielleicht beweglicher ist.
Na ja, ein Ferrari kaufen denke ich nicht an. Wann ich wirklich woll dann kann ich vielleicht Mal einen Gebrauchten kaufen aber dann.............................die Garagenrechnungen und Versicherung würden mir zuviel!
Müss etwas zum Traumen bleiben :D.