Honda S2000 06/76000 rot

• Hallo liebe Gemeinde.

[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/8563/unbenannthn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/4945/unbenannt1o.jpg]

Aus privaten Gründen steht mein Honda S2000 zum Verkauf. Der Wagen hat eine EZ vom 08/2006 und ist seitdem ca. 76.000 km gelaufen.
    Alle Durchsichten wurden selbstverständlich gemacht bzw die vom Vorbesitzer jede Saison. Also nicht erforderliche ebenfalls.
    Aussen rot - innen schwarz

Der Wagen hat weder eine Rennstrecke gesehen noch sind Tuningmaßnahmen vorgenommen worden die was am Wagen kaputtmachen könnten.

Folgende Tuning/Extrateile wurden verbaut:

Im Motorraum ist ein Seibon Airpanel, eine Carbon Zündkerzenabdeckung, Haubenlifter in schwarz, Eine Wiechers Racing Line Domstrebe in Carbon und eine andere Batteriehalterung im "S" Design und ein K&N Tauschluftfilter.

Im Innenraum ist ein Mugen Schaltknauf, eine Carbon Radioklappe und ein Kennwood Radio verbaut, desweiteren sind angefertigte Fußraumverstärkungen aus Metall drin, des weiteren hat der Wagen ein Windschott und ich gebe umsonst eine Persenning dazu.

Aussen sind schwarze Blinker, eine schwarze dritte Bremsleuchte, 17 Zoll DOTZ Shuriken Felgen in schwarz/poliert, alle Embleme sind gecleaned. An der Front sind die seitlichen mattschwarzen Lufteinlässe ausgeschnitten und mit scharzen Race-Gitter verkleidet worden, das Honda Emblem vorne wurde gecleaned.

Auf Wunsch kann der Wagen bis auf die Radioklappe/Felgen/Schaltknauf komplett in den originalzustand zurückgebaut werden. Wobei die meisten Teile sowieso nur zusätzlich sind wie beispielsweise das Air Panel, Die Domstrebe usw.

Der Wagen ist in einem technisch 1a Zustand. Das einzige technische Makel habe ich letzte Woche beseitigt und das war ein angerissener Ansaugschlauch. Dieser war kurz vor der Drosselklappe eingerissen. Wurde natürlich gleich ersetzt.
    Der Wagen wurde immer warm gefahren, das heisst mind. 10km unter 4000 Umdrehungen bis das Öl warm war. Der Wagen war einen einzigen Winter angemeldet. Das war letzter Winter, dort aber nicht sehr oft bewegt.

Ich muss fairerweise dazusagen ich muss ihn leider als Unfallwagen verkaufen, was allerdings eine Beleidigung für das Auto vom Zustand her ist.
    Der Wagen hat 2 neue Kotflügel bekommen weil eine Dame im Autohaus damals an den Wagen gefahren ist als er bereits zum Verkauf stand. Ich habe die Fotos gesehen. Eine größere Delle wäre schon fast übertrieben. Allerdings parkten die Autos nah andeinander sodass es leider beide Seiten erwischt hat. Wie gesagt. Die Bilder hab ich gesehen. Am Rahmen geschweige denn am Auto selbst ist gar nichts.

Wer Fragen zum Wagen hat oder Interessiert ist sollte sich einfach per PM oder per Email melden.

Der Wagen steht nicht in Mobile oder sonst irgendwo drin weil dann nur ettliche Probefahrer und 18 Jährige kommen würden die den Wagen fahren wollen. Bevorzugt gebe ich den Wagen in gute Hände weil ich nicht denke das es ein Fahranfängerauto ist.

Ich habe detaillierte Bilder die ich gerne per Email verschicke. Allerdings sind diese in einer 3000er Auflösung gemacht, die erspare ich hier lieber.
    Der Wagen steht in München und ist angemeldet. Kann also nach Absprache besichtigt werden oder auch Probegefahren werden.

01723412857