As time goes by

  • .....ein Dank


    - an meinen geliebten S2000
    - für die tolle Zeit
    - an all die lieben Menschen die ich kennengelernt habe und die mittlerweile zu wirklichen Freunden geworden sind


    Heute Abend habe ich meinen geliebten S verkauft :( Ich hoffe, er hat es gut in seiner neuen Heimat Frankreich!


    Auf zu neuen Ufern, auf zum babytauglichen Auto!


    Aber, hier lese ich weiter mit, und die Freundschaften bleiben bestehen :)


    Euch allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt


    Birgit

  • Hallo Birgit


    Na, das sind ja fast gute Nachrichten.
    Ein lachendes und ein weinendes Auge, würde ich sagen. Dennoch Glückwunsch zum Verkauf. Ich hoffe, Du hast ihn zu einem guten Kurs weggeben können.


    Auf das "auf zum babytauglichen Auto!" bin ich natürlich SEHR gespannt! (PN?)


    Viele Grüsse daheim
    (von einem, dem ein ähnliches Schicksal bevorsteht)


    Roboduck

  • Hi Pam,


    :( ich bereue es ja jetzt schon. Es wird auch in 3 Jahren (wenn ich wieder arbeiten gehe) wieder ein Cabrio geben, dann aber halt mit 4 Sitzen. Wir sind den S aber eh schon viel zu selten gefahren, und für 1000 - 2000 km/Jahr war er einfach zu teuer :?


    Und ich hoffe, dass mich meine neue Aufgabe ablenkt :)

  • ich hätte den wagen einfach auf eis gelegt und eingemottet ... das teil wird nen sammler werden und du warst immerhin erstbesitzer ... außerdem hättest du ja als mutter jetzt mehr zeit damit rumzudüsen ;) ... mußt nur den beifahrerairbag irgendwie deaktivieren ...


    wirklich schade drum :p ... kam mir nicht in die tüte ... ich sitzte nach wie vor sehr gerne im S und ich kann mir atm nix anderes vorstellen ...