Hat jemand erfahrung mit der Walbro Benzin Pumpe für den S2000 ???
Hat jemand erfahrung mit der Walbro Benzin Pumpe für den S2000 ???
Was möchtest du genau wissen? Der einbau ist einfach man muss den Stecker von der alten pumpe abschneiden und den dann mit den Kabel der Walbro verbinden.
Am besten die Alte ausbaunen, anschauen, vergleichen, ist eigenlich selbsterklärend
zur langlebigkeit kann ich nicht viel sagen, ist bei mir bis jetzt erst 4 Monate eingebaut.
... und sie ist Lauter als die OEM
ZitatOriginal von HS2k-racer
Was möchtest du genau wissen? Der einbau ist einfach man muss den Stecker von der alten pumpe abschneiden und den dann mit den Kabel der Walbro verbinden.
Am besten die Alte ausbaunen, anschauen, vergleichen, ist eigenlich selbsterklärendzur langlebigkeit kann ich nicht viel sagen, ist bei mir bis jetzt erst 4 Monate eingebaut.
... und sie ist Lauter als die OEM
Hat sie mehr Druck als die OEM oder gleich ???
Die hat auf jedenfall einiges mehr druck, wieviel genau weis ich nicht ich hab auch größere Einsspritzdüsen drinne. Wenn ich mich nicht täusche macht die OEM 190 LPS und die Walbro 255 LPS
LPS sagt mir nix oder meinst du etwa Liter pro Sekunde?
Er meint Liter pro Stunde , das muss wiederum aber in verbindung mit dem Druck auch Bar genannt angegeben werden ,je nach Druck hat die OEM Pumpe auch 255 Liter die Stunde !
die hat mehr druck nur wieviel weiß ich leider nicht wieviel, da ich mein S seit 2 Montatgen nicht mehr gesehen hab und hab auch leider keine benzindruck anzeige um das geschwind zu messen. hab einiges so aus dem Internet zusammen gesucht.