wollt ich euch nur mal zeigen. geht ab wie rakete dank Honda
ob da wohl auch nen s2000 motor reinpasst
powered by HONDA
-
-
Das ist ein rar gewordener MINI-kombi !!
Vorne unter der haube hat der auch nicht mehr Platz als der normale Mini alter Bauweise.
Denke, dass ein S2000-motörle schon ÄCHT wenig Platz in dem Wagen hat.
Hiessen diese MINIS nicht "CLUBMAN" ???? -
naja... da ja der 1,6liter hondamotor passt wohl easy rein... die 4 liter mehr platz klopft man sich dann frei
und wenn nicht, kann man ja den motor immer noch hinten reinpacken... -
Hinten !!? schon!! aber da wär mir der seltene Kombi doch zu schade !!!
Kenne jemanden der hat so einen....der träumt auch von mehr Biss in dem GoKart-kombi wie er so schön sagt, aber hinten einbauen....denke weniger !!
BTW: an dem Mini wurde die Heck-flügel-türen entfernt !! -
nagut, zu schade bei einem so schönen auto wärs wirklich...
aber da gibts noch ne weiterentwiklung mit allrad dazu:
-> http://www.ringmini.de/Meine_Minis/Pick_Up/pick_up.html -
4 LITER?
-
@Thomas_S2K: ups... in matte war ich noch nier gut aber warum nicht, in den kombi hinten passen 2x S2000 = 4 liter
-
auf dem zweiten Bild ist beim KOMBI die Glasscheibe wieder getrennt bzw man sieht auch beider Türen !!
da war wieder ein guter Photoshopper am Werk ! -
ANDY-S2K schrieb am Tue, 23 September 2003 15:19
auf dem zweiten Bild ist beim KOMBI die Glasscheibe wieder getrennt bzw man sieht auch beider Türen !!
da war wieder ein guter Photoshopper am Werk !
Nee nee, die Heckklappe gabs in beiden Ausführungen und zur Zeit ist die 1-Fenster-Heckklappe montiert. Frag mich nur nicht wie er die Heckklappe aufkriegt, muss wahrscheinlich runtergeschraubt werden
Der Clubman Mini hatte eine eckige Front im Style vom Golf1, dieser hier hat jedoch eine normale Front.
Eingepflanzt wurde ein 1.6L V-Tech Agregat in den Van und der PickUp wird von 'nem normalen 1600er allradangetrieben (nur 110 PS ). -
@greeny: ist echt keine photoshopmontage?? der hat doch auf jeder seite 2 türscharniere.. also in welche richtung geht die dann auf, bzw was macht es für einen sinn ? hab den auch schonmal live gesehen. echt lecker, und ich brauch jetzt auch ne lebensaufgabe:
mini + 2x2S2000 = 480 PS ein motor treibt vorne an, einer hinten -
AlexJaus schrieb am Tue, 23 September 2003 16:15
@greeny: ist echt keine photoshopmontage?? der hat doch auf jeder seite 2 türscharniere.. also in welche richtung geht die dann auf, bzw was macht es für einen sinn ? hab den auch schonmal live gesehen. echt lecker, und ich brauch jetzt auch ne lebensaufgabe:
mini + 2x2S2000 = 480 PS ein motor treibt vorne an, einer hinten
und die Ferrari-Fahrer bringen ihre Roten wieder zurück zum Händler weil die mit dem 480PS-Mini Bekanntschaft gemacht haben !
-
AlexJaus schrieb am Tue, 23 September 2003 16:15
mini + 2x2S2000 = 480 PS ein motor treibt vorne an, einer hinten
Nein, das ist echt keine Photoshopmontage, hab ihn am Samstag noch in der Zufahrt 'Grüne Hölle' gesehen. Hab mich auch gefragt wie er die Heckklappe aufbekommt, bin zu dem Schluss gekommen, dass er sie wahrscheinlich dauerhaft geschlossen hat...ist ja eh nur für den Ring... -
Hier ein Foto von einem Treffen vor 3 Wochen auf der Schwarzwaldhochstraße:
http://www.custom-minis.de/fotos/treffen/Img_3571.jpg
Die 4 Scharnieren sind mir gar nicht aufgefallen. Es könnte aber auch Klips-Mechanismus sein.