Wann kommt denn diese Übersicht zurück, daß ich sehen kann, wer was macht?
Die Spontanität der Antworten leidet doch arg darunter.
Anders fand ich es übersichtlicher und auch lustiger.
Geht es nur mir so?
das dauert so alles zu lange!
-
-
Naja, ich brauch es nicht unbedingt wieder...sonst fangen direkt diese täglichen 'Guck-mal-wer-da-spioniert-Threads' wieder an, und das interessante rutscht so schnell nach unten...
-
Lächler schrieb am Tue, 23 September 2003 17:01
Geht es nur mir so?
Nöööö, geht mir auch so. Mir hat sich das Problem auch nicht so ganz erschlossen, das zur Abschaltung führte. Ich fands lustich zu sehen, wer sich welches Thema anguckt. Das Beschnüffeln war doch drollig! Ich persönlich hab wenig Probleme damit, dass andere sehen können, was ich mir angucke. Aber sei's drum, andere sind da wohl empfindlicher.
Wenn die wüssten was son ISP alles speichert....
Alexander -
na prima Zwock, da sind wir schon mal zwei für pro!
Dennis hat Recht! Nach dem 3 Thread war das nicht mehr lustig, denke Ursache dafür war aber in erster Linie das Sommerloch.
Vielleicht kann man sich darauf einigen, das zu unterlassen.
Wer sich nicht daran hält, wird ne Woche gesperrt.
Sollte bei uns Süchtigen den richtigen Effekt erzielen, denke ich.
Wie wäre eine Abstimmung zu diesem Thema? -
Na ja, Abstimmung hin und her: wenn es Gründe gibt, die die Abschaltung rechtfertigen, die aber nicht bekannt sind, dann wird ein Mehrheitsentscheid eher wurscht sein. Da vertraue ich einfach mal darauf, dass die Mods und der El Presidente alles im Griff haben. Ich erinnere ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, wieso das abgeschaltet wurde.
Alexander -
ja, ne, ist schon klar.
Irgend einen Grund wird es schon geben.
Hatte unter "SUCHE" aber nix gefunden was die Abschaltung erklärte. Wollte nur mal höflich nach der Ursache fragen und was andere dazu meinen. -
Ich hab's! Voting gibts schon, und Infos zum Thema auch.
Hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3417&st art=0&rid=547&S=5a7eb99003d63afd57c65accc004b613
und hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3417&pr evloaded=1&rid=1320&S=04e04741d29d52f16f42a26acdcffe b5&rev=&reveal=&start=15&count=15 -