woaaaaaahhhh


  • LNT3. Ist für mich allerdings, wie oben geschrieben, grau. Oder eins von den tollen Farbkonstrukten wie leichtgrau, grüngrau, doppelgrau, .... mit denen man ja heute denkt, dass man individuell ist :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von fossi


    LNT3. Ist für mich allerdings, wie oben geschrieben, grau. Oder eins von den tollen Farbkonstrukten wie leichtgrau, grüngrau, doppelgrau, .... mit denen man ja heute denkt, dass man individuell ist :lol: :lol:



    das ist ginettablue. Ok ist ein ziemlich blasses blaugrau. Gefällt mir auch nicht so besonders. Vor allem die Kombi mit der in Sichtcarbon belassenen Türe find ich nicht so prickelnd.


    individuell war mal dieses braun von BMW, Aber heute siehst du jeden zweiten X1 in ???braun fahren, und bei uns in DGF sind das einen ganze Menge.

  • Zitat

    Original von hubert k
    individuell war mal dieses braun von BMW, Aber heute siehst du jeden zweiten X1 in ???braun fahren, und bei uns in DGF sind das einen ganze Menge.


    Braun finde ich aber jetzt auch nicht so prickelnd. Wenn man aktuell bei irgendeinem Autohändler vorbei fährt kommt man sich wie in einem schwarz/weiß Film vor ..... Und braun ist da für mich nicht weit weg