Spontan: kleine Pässetour am Sonntag, 03.10.2010

• Hey Leute

Da am Sonntag das Wetter schön mitspielt (Sonnig, bis 21° C), würde ich die Gelegenheit gerne nutzen, und (vielleicht schon das letzte Mal dieses Jahr) noch ein paar Pässe unter die Räder nehmen.

Route:
    [URL=http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF…9,2.110748&z=10]click me[/URL]

Treffpunkt: ab 09:45 Uhr an der Raststätte Herrlisberg an der A3 Zürich - Chur
    Abfahrt um 10:00 Uhr

Mittagessen in Ulrichen VS

Zurück in Herrlisberg etwa um 18:00 Uhr (man kann auch unterwegs abkürzen, dann wird's entsprechend früher).

Teilnehmerliste (bitte fortführen):
    1. Dark_Arrow
    2.
    3.
    4.
    usw.

Grüsse, Martin

MY07 S2000: SOLD :(

• Mal luege :D

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Komme mit :D

1. Dark_Arrow
    2. dacap
    3. pepe
    4.
    usw.

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• :] :] :]

1. Dark_Arrow
    2. dacap
    3. pepe
    4. Ugo (Z4M Roadster)
    5. MAS83
    6.
    usw.

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

• ich habe noch 2 Andenken-Fotos gemacht.:D
    Die Stadt Zürich bietet diesen super Service an.:thumbup:
    Ich weiss halt nicht wie lange die brauchen, bis ich sie habe.

Aber es ist doch schon lustig, dass man nach so einer schönen Ausfahrt nicht ein Foto mit der schönen Berglandschaft bekommt.:roll:
    Zürich ist in Sachen Tourismus den Bergkantonen weit voraus!!!8o
    Und dabei kann man mit kaltem Motor ganz gemütlich und unauffälig vom Parkplatz auf die Strasse abbiegen und gemütlich zur nächsten Ampel fahren.
    Man muss sich nicht mal bemerkbar machen,dass man eines haben will...:_?:roll:
    Wie schafft diese Stadt das nur?8o

• Mit dem neuen Superblitzer den sich jetzt die Stadt Zürich zulegen will, könnte man nächste Pässetour gleich ein Gruppenfoto machen, der soll 22 Auto(S) miteinander draufkriegen :lol: :lol:

Klick...

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (4. Oktober 2010 um 07:50)