so endlich hab ich es geschafft....
dachte schon das wird nie was.... die qualität is zwar net berauschend und der sound kommt net voll zur geltung - aber wir arbeiten daran, euch in zukunft besser zu unterhalten
gruß aus wien
so endlich hab ich es geschafft....
dachte schon das wird nie was.... die qualität is zwar net berauschend und der sound kommt net voll zur geltung - aber wir arbeiten daran, euch in zukunft besser zu unterhalten
gruß aus wien
klingt gut
welche Verrohrung ist das?
ja immer diese verrückten polen aus wien...
nettes vdieo,aber in natura klingt er besser
"homo-racing" fächer lool, test-pipe, invidia Q300 und wise-muffler (leer)
ZitatOriginal von julia_wien
nettes vdieo,aber in natura klingt er besser
ich weiss aber ich kann nicht alle welt nach wien einladen - so wie eine gewisse freundin von mir....
ZitatOriginal von johnJ79
ich weiss aber ich kann nicht alle welt nach wien einladen - so wie eine gewisse freundin von mir....
tja,wer kann,der kann...
na aber ich weiß eh wie schwer so ein videodreh is..eh super gworden!
Ich hab echt den Eindruck die Invidia wirkt wie ein Megaphon, ohne Auspuff ist der S leiser
Gruesse an die Verrueckten aus Wien...
na gut, mit test-pipe kein Wunder
und mit 180 mitten in Wien - Oida, i würd des Video eher wieder löschen
was jo net wievviel schwarze S2000 es in Wean gibt, aberwenn Di do die Kiwarei erwischt, wirds ganz schnell ganz leise
ZitatOriginal von patrick_SKiwarei
Mal OT kann mir jemand erklaeren woher dieses fast niedlich wirkende Wort fuer unsere ganz unniedlichen B..... Kommt.
Dabei sind Eure viel schlimmer...(Stuttgart21 ausgenommen...)
http://bar.wikipedia.org/wiki/Kibara
kann man mit b oder mir w schreiben
ist in Österreich aber nicht niedlich gemeint, wird sehr oft im Zusammenhang mit dem Wort sch... gesprochen
Herleitung:
Ma sågt, dass des Woat vom Kuberer kummt, dea oiwö de Kleschn in de Puff' kontrolliert, ob's eh an Deckl håm.
für alle die das nicht lesen können:
Man sagt dass das Wort vom Kuberer kommt, der die Prostituierten in den Bordellen kontrolliert ob sie einen Ausweis haben
ZitatAlles anzeigenOriginal von patrick_S
http://bar.wikipedia.org/wiki/Kibara
kann man mit b oder mir w schreiben
ist in Österreich aber nicht niedlich gemeint, wird sehr oft im Zusammenhang mit dem Wort sch... gesprochen
Herleitung:
Ma sågt, dass des Woat vom Kuberer kummt, dea oiwö de Kleschn in de Puff' kontrolliert, ob's eh an Deckl håm.
für alle die das nicht lesen können:
Man sagt dass das Wort vom Kuberer kommt, der die Prostituierten in den Bordellen kontrolliert ob sie einen Ausweis haben
stimmt soweit....
was aber die wenigsten wissen, der ausdruck bezog sich ursprünglich nicht auf alle polizisten sondern nur auf kriminalpolizisten.
heute allerdings werden alle so genannt
"schaun ob de Kleschn im Puff eh an Deckl hot"...und nochher zum Wiaschtlstaund um a Eitrige mit an Bugl und a Sechzehnablech
Oida, weanarisch is scho a Waunsinns-Sprach
wir sollten eine Dialekt-Ecke hier einrichten
ZitatOriginal von patrick_S
"schaun ob de Kleschn im Puff eh an Deckl hot"...und nochher zum Wiaschtlstaund um a Eitrige mit an Bugl und a Sechzehnablech
ZitatOriginal von patrick_S
patrick,ich lach mich grad krumm
- ich kann das aber nicht nur schreiben, sondern auch nahezu perfekt sprechen, wobei ich etwas aus der Übung bin
zu Weihnachten bin ich wieder drüben ... zum üben
@john: sorry dass ich deinen Thread zerspamt habe - hast einen gut
scheiß di net an, wennst in wien bist kumm noch Meidling, dann kannst bei mir es meidlinger "el" üben..
na ua geil,oidaaaa!!!
do kroch ma eine...
....wenn ich mal 'ne Dosis davon brauch, dann schau ich mir sowas an:
http://www.youtube.com/watch?v=uIBn5XwhKgY&feature=related
Wenn meine Familie schon schläft, fällt's mir richtig schwer, nicht einfach laut lzu lachen. Das ist immer wieder göttlich. Habt Ihr da irgendwelche Lieblingsfolgen?????
Kottan ist sowieso Kult
Wenn Du wirklich was "tiefes" sehen willst solltest Du Dir mal den Film "Muttertag" anschauen