S2000 Club-Kalender 2011

  • Auch bei mir in Bern sind die Kalender gestern eingetroffen! :D :D :D


    Vielen Dank für die Bemühungen!


    Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich wäre dafür, dass wir den Kalender für 2012 wieder am 1. Januar beginnen lassen und nicht wieder am 1. Februar. :thumbup:

  • Zitat

    Original von sebi88
    Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich wäre dafür, dass wir den Kalender für 2012 wieder am 1. Januar beginnen lassen und nicht wieder am 1. Februar. :thumbup:


    Wieso? Dann verschenken wir einen ganzen Monat 8o

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von Anika
    MAN HAT MIR DEN JANUAR GEKLAUT!!!! 8o. 8o DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!! :(


    Augen auf, dann findest du auch den Januar :roll:


    Sebi: hast du denn keinen von letzes Jahr? Wenn der Kalender wieder beim Januar beginnen würde, hätten wir ja ein Bild zuviel resp. man müsste einen weiteren Nagel in die Wand hauen um den doppelten Monat zu überbrücken ;) ;)
    Ich finde das ganz gut, dass der Kalender von Feb.-Feb. geht.. mal was anderes :thumbup: :]

  • @ Sina: meinst du, ich soll einfach meine ganzen Termine in den Januar nächsten Jahres veschieben? mhm.... :roll: einfach den Januar 2011 verpennen? mhm... 8o oder auf n Berg verdrücken, den Schnee ausutzen? mhm... :)


    je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Gedanke :nod:
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Anika
    @ Sina: meinst du, ich soll einfach meine ganzen Termine in den Januar nächsten Jahres veschieben? mhm.... :roll: einfach den Januar 2011 verpennen? mhm... 8o oder auf n Berg verdrücken, den Schnee ausutzen? mhm... :)


    je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Gedanke :nod:
    :thumbup:


    Genau, lass die Termine für den Januar alle sausen ;)
    Und dein Chef wird sicherlich auch nichts dagegen haben wenn du nicht zur Arbeit kommst.. als Begründung kannst du ja sagen, dass es gar keinen Januar gibt :lol:
    Super Idee.. doof das ich das nicht machen kann, hab ja nen Januar vom jetzigen Kalender :evil: :]

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Micha! Kalender war auch bei mir pünktlich eingetroffen.
    Wenn ich allerdings nicht nochmals 'nen Blick in diesen Fred geworfen hätte, wäre mir das mit dem Jahresbeginn im Februar doch ein wenig strange vorgekommen... jetzt ist alles klar. Da ich den letztjährigen Kalender nicht besitze, wird's höchste Zeit, dass der Februar näher rückt! :nod:


    Gruß,
    Flo

  • sooo, seit gerade ziert der Kalender meine Bürowand.
    Herzliches Danke an dieser Stelle auch von mir!


    Fatal ist lediglich, dass ich, wenn ich meinen Kopf weitere 30° nach rechts Richtung Fenster drehe, frischgefallene weiße Pest sehe und mir bewusst wird, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis ich den Button wieder pushen werde :cry:


    Also: Kopf wieder 30° nach links und Augen auf das S-Bild richten und in die Traumwelt abdriften :)


    Oh, vielleicht auchl arbeiten? Hm. Nein. Bild anglotzen! :lol:

  • Mein Kalender hängt schon seit Anfang des Jahres im Büro und ich habe mir (bis gestern) den schönen S von Phil und Bettina angeguckt. :D :thumbup: Das Deckblatt muß schließlich auch gewürdigt werden. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Mein Kalender hängt schon seit Anfang des Jahres im Büro und ich habe mir (bis gestern) den schönen S von Phil und Bettina angeguckt. :D :thumbup: Das Deckblatt muß schließlich auch gewürdigt werden. :nod:


    ohh.... das ist aber liiieb.. danke :D :thumbup: :thumbup: