...Hammer...das hätte ich auch gerne mal erlebt in 10 Jahren Fliegerei...
http://www.youtube.com/watch?v…cBwwFc&feature=grec_index
Zur rechten Zeit die Cam dabei gehabt
-
-
zum Glück isses nicht wieder auseinandergeflogen
-
Zitat
Original von juha
zum Glück isses nicht wieder auseinandergeflogen
Warum? Wäre noch spektakulärer gewesen-nur Spass!Btw: Würden Space Shuttles nach den Vorschriften der Flugzeugindustrie gebaut, wären von den 130 Starts ca 16 Stück fehlgeschlagen und verunglückt....dran denken wenn Ihr das nächste Mal einen Flieger betretet
-
Zitat
Original von steve hislop
Warum? Wäre noch spektakulärer gewesen-nur Spass!Btw: Würden Space Shuttles nach den Vorschriften der Flugzeugindustrie gebaut, wären von den 130 Starts ca 16 Stück fehlgeschlagen und verunglückt....dran denken wenn Ihr das nächste Mal einen Flieger betretet
Soll heißen??? Für den nächsten Urlaub ein Space Shuttle mieten, statt 0815 Flieger...
-
Zitat
Original von PlatOn
Soll heißen??? Für den nächsten Urlaub ein Space Shuttle mieten, statt 0815 Flieger...
Genau -
Stark !!! Hätte aber gedacht, daß der Flugraum beim Shuttlestart großräumiger abgesperrt wird.
-
Zitat
Original von steve hislop
Btw: Würden Space Shuttles nach den Vorschriften der Flugzeugindustrie gebaut, wären von den 130 Starts ca 16 Stück fehlgeschlagen und verunglückt....dran denken wenn Ihr das nächste Mal einen Flieger betretet
Was ist die Quelle, dass die Flugzeugindustrie Vorschriften hat, die eine Absturzquote von ca. 12% vorsieht?
-
Das habe ich irgendwann mal gelesen und weiß nicht mehr wo...ABER ich habe mich gerade eines besseren belehren lassen auf einer meiner Lieblingswebsites:http://www.bernd-leitenberger.…laessigkeit-raketen.shtml
Revidiere also mein Urteil und erkenne das man Raum- und Luftfahrt nicht miteinander vergleichen kann. -
>>> Vielleicht nutzt man dann die Chance nicht nur bei der internationalen Raumfahrt zusammen zu arbeiten, sondern auch gemeinsam eine Rakete in Europa, Russland und den UdSSR zuentwickeln <<<
Oha - da hat der Meister aber gepatzt !!!! Aber ansonsten sehr informativ.