Dann bist Du als erstes dran! Route können wir heute knicken ...
RheinMain-Stammtisch 2011
-
-
alles klar, wie wär's mit dem Schönebergers Erben auf der Berger Strasse
19:00Kommen Ramona + Felix auch mit?
-
Jo, hört sich gut an. Dann muss mich Dönnes aber daheim abholen?!
-
So ich mach jetzt Feierabend. Ich hab so dermaßen keinen Bock mehr!
Hier auf Maloche geht's drunter und drüber. Überall Zeitdiebe und Leute die denken, daß man nur da sitzt und auf Schwachsinnsaufträge wartet, weil man ja sonst nix zu tun hat. Ich könnt' mich nur noch aufregen...
Maggo, ich komm jetzt mit'n S vorbei und hol Dich ab.
Frau und Kind lass ich diesmal zu Hause.Bis gleich...
-
Scheint ja ganz so, als würde heute Abend nix passier'n...
-
Ja, sieht so aus. Hatte gestern noch überlegt, ob ich einen Vorschlag poste, bin aber erkältet und deswegen nicht so voller Elan. Bei dem Regen heute Morgen habe ich den Lotus dann auch in der Garage gelassen.
-
Hallo Gemeinde,
fährt denn zufällig jemand aus Frankfurt oder der Region nächstes Wochenende Sa. od. So. zum Finale der ADAC GT-Masters an den Hockenheim Ring???Schöne Grüße,
Flo -
Zitat
Original von flo_rbg
Hallo Gemeinde,
fährt denn zufällig jemand aus Frankfurt oder der Region nächstes Wochenende Sa. od. So. zum Finale der ADAC GT-Masters an den Hockenheim Ring???Schöne Grüße,
FloVielleicht ich.
Steht auf meiner Planung, ist aber auch wieder von mehreren Dingen abhängig - live eben
Aber ich melde mich nochmal falls ich hin fahre.Gruß
Markus
-
Hm, eigentlich schöne Idee, aber wir sind kommendes Wochenende im Norden und holen bei der Gelegenheit auch gleich meinen neuen daily driver ab. Ich werde dann hier im Forum über die Zuverlässigkeit von VW berichten, die Lars immer so in Zweifel zieht. Hoffentlich hat er unrecht
-
Zitat
Original von MB 23... Ich werde dann hier im Forum über die Zuverlässigkeit von VW berichten, die Lars immer so in Zweifel zieht. Hoffentlich hat er unrecht
Kurzer Zwischenbericht zu unserem Touran:
Der fährt seit Kauf (letzten November) einwandfrei und hatte jetzt auch die erste Inspektion nach 22.000 km. Hat süße 250 EUR in der Fachwerkstatt gekostet.
Und Dennis hat noch ein S-Bahn-Ticket bekommen.
Und bei unserem Modell ist es wohl normal, dass er nach dem Start mal wie ein Diesel klingt. Kennt man wohl schon da...Also: Viel Spaß Euch allen in Hockenheim, im Norden oder wo auch immer!
-
Dienstag soll noch schön sein - wie wär's mit nem vorgezogenen Stammtisch und ner Runde um n Block?
-
Zitat
Original von Anika
Dienstag soll noch schön sein - wie wär's mit nem vorgezogenen Stammtisch und ner Runde um n Block?Leicht zögerndes "mmmmmjaaaah" von mir.
Muss Di bis min. 17:00h arbeiten. Also selbst wenn's für 'ne Tour zu spät wird, wär' ich beim Stammtisch dabeiGruß
Markus
-
Mittwoch passt mir zwar besser, aber wahrscheinlich würde Dienstag bei mir auch klappen. Zumindest für den Stammtisch. Lust auf eine Runde hätte ich auch, kann ich aber noch nicht sicher sagen und kommt auch drauf an, wann ihr los wollt.
-
Bei mir würde Di. auch passen. Für 'ne Runde vorher bin ich mir aber auch nicht sicher ob mich die Menge Arbeit früh genug entlässt.. kommt darauf an wann ihr starten wollt.
Wer ist morgen dabei mit zum Hockenheim Ring zu fahren (ADAC GT Masters Finale)?
Markus? -
Ooch, wenn ihr eh alle Dienstag nicht könnt, dann belassen wir den Stammtisch auf dem Mittwoch.
Frankfurt? Wie wär's mit dem Terranova - n Italiener auf der Eckenheimer Landstrasse?
-
Gruß
Markus
-
Italiener finde ich auch gut
-
Schaffe es diese Woche doch nicht, weil mein MG-Projekt stellenweise doch schleppender voran kommt als geplant und ich ja Termine beim Zyl.schleifer habe...
Gruß
Markus
-
Oh wie schade... Aber manchmal passt es eben nicht
-
Jo sehr schade Damit sind wir, wenn ich es richtig sehe nur noch zu zweit. Ausfallen lassen oder trotzdem auf 'ne Pizza treffen?