Samstag, den 2. April 2011 / Harz?

  • Sauber! ich tref mich mit Swen um 0930 aufm alten Holz Brandt Gelände, bei Fressnapf. Werde nun definitiv den Z1 nehmen. Besser is. Bis gleich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Jungs, auch wenn auf GPS heute kein Verlass war und mein Tourbeginn genug
    Adrenalin für den ganzen Tag bereit hielt... das war ein schöner Tag!
    Danke, dass ihr mitgemacht habt. :nod: :thumbup: :thumbup:


    Alle wieder heil zu Hause?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Jau, das war ein schöner Tag! Viel besseres Wetter für einen Saisonstart kann es gar nicht mehr geben :nod: Ein großes Dankeschön an den Tourguide für die Orga und Gas geben so gut es eben ging (Stichwort Holzreifen)!


    Wir sind bestens nach Hause gekommen, kein Vergleich zum letzten Jahr (Rückfahrt im Nissan Note...) :lol:


    Viele Grüße an alle von
    Jeannette und Thomas

  • ...jawoll, bin auch gut zuhause angekommen. :thumbup:


    Lieber Lars,


    Du hast die Tour auf den wettermäßig bislang schönsten Tag des Jahres gelegt. Mit einer furiosen Showeinlage hast Du zu Beginn der Tour Spannung aufgebaut. Mit Postierung der Rennleitung am Wegesrand hast Du uns mal kurz aus dem VTEC Wahn geweckt. Du hast das Treffen mit den MXern am Kyff so getimed, dass wir wirklich an Zufall geglaubt haben. Und das ganze mit einem 20 Jahre alten Bimmer mit schorfigen Reifen durchgezogen. Ganz großes Kino!


    Auch hier nochmal ein ganz herzliches "Dankeschön" für diesen wunderbaren Tag. :D

  • Zitat

    Original von Swen
    Yoh, war ne super Runde. Das erste mal, dass diie Reifen diees jahr annähernd auf Betrirebsatemperatur gekommen sind. :lol:
    Icjh hoffe nächstes mal hat Lars den s wieder!


    Gratuliere zum allerersten Beitrag, Swen! :lol: :thumbup:


    ... aber auch nur annähernd, oder? Du willst doch nicht sagen, dass das hinter mir irgendwie ne Herausforderung war? Ich glaub, bei mir waren wenn dann nur die Vorderreifen warm. :D


    Ja, mir fehlt der kleine Schreihals schon jetzt. Werde morgen früh gleich um 0800 bei der Werkstatt anklingeln. Und dann geht das hoffentlich schnell voran. Der Z ist "anstrengend".

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()