Bis auf die BBS Le Mans kenne ich keine Tiefbett Alus die in D auf den S2K zugelassen werden können.
Wisst ihr mehr?
Tiefbett Felgen
-
-
-
Mit etwas bördeln klappt es vielleicht die Serienfelgen einfach rumzudrehen. Aber innen schön saubermachen. Da sammelt sich immer ganz schön was an ...
-
Spaß beiseite. Der S braucht eh schon ziemlich "krumme" Dimmensionen die nicht an jeder Ecke zu kriegen sind. Die Auswahl an Tiefbettfelgen ist dadurch sehr begrenzt. Und das ist auch gut so. Der Trend ist zum Glück im letzten Jahrzehnt hängengeblieben!
-
Also ich sehe bei meinen BBS LM zwar ein Bettchen... Aber gar nix tiefes
Da faellt mir wieder der Spruch vom Hamsterlaufrad ein
Aber es stimmt, die AZEV waren immer die Extremsten, gabs die nicht hinten auch in 10x18 ?
-
Also ich sehe bei meinen BBS LM zwar ein Bettchen... Aber gar nix tiefes
Da faellt mir wieder der Spruch vom Hamsterlaufrad ein
Aber es stimmt, die AZEV waren immer die Extremsten, gabs die nicht hinten auch in 10x18 ?
-
Barracuda. Schlechte Quali, aber "günstig" mit tyischen Designs
-
Ich meine jetzt nicht so Borbet Dinger oder sowas, halt wie die Le Mans Räder;-)
-
Zitat
Original von walter_s
... Aber es stimmt, die AZEV waren immer die Extremsten, gabs die nicht hinten auch in 10x18 ?Richtig Die hatten dann hinten ca. 4 - 5 cm Tiefbett. Die sind für den S auf jeden Fall schon ziemlich extrem. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache
Gruß
André -
guck mal bei Schmidt Felgen ... habe vorne 8,5 x 18 und hinten 10 x 18
bin wahrscheinlich extrem altmodisch .. aber mir gefallen die Tiefbettfelgen viel besser, drum habe ich sie auch drauf.
-
Zitat
Original von Rastelli
guck mal bei Schmidt Felgen ... habe vorne 8,5 x 18 und hinten 10 x 18bin wahrscheinlich extrem altmodisch .. aber mir gefallen die Tiefbettfelgen viel besser, drum habe ich sie auch drauf.
hast mal nen pic von deinem?