Also mir ging es primär um die Scheiben, Beläge hätte ich nicht gebraucht. Es stellt sich nur noch die Frage ob man nach 120.000 Km die Bremsschläuche auch wechseln sollte.
Bremsen groupbuy
-
-
@ Integra
die km beim S machen mir keine sorgen (hab erst 80.000) aber mein auto ist halt BJ 2000 und somit sind die leitungen 11 Jahre alt....
ich bau grad soviel um, dass ich die stahlflex einbauen lasse wenn die NOS leitung verlegt wird...
-
BREMSEN SIND JETZT IN WIEN
habe sie heute abend geholt
es geht weiter mit DPD am montag - das heisst dass alle ihre bremsen bis mittwoch haben sollten...
jeder bekommt ne PM mit paketnummer...
schöne grüße
PS: 12 sets im Ford Focus - der war ganz schön tiefergelegt hehe
-
Zitat
Original von johnJ79
BREMSEN SIND JETZT IN WIENhabe sie heute abend geholt
es geht weiter mit DPD am montag - das heisst dass alle ihre bremsen bis mittwoch haben sollten...
jeder bekommt ne PM mit paketnummer...
schöne grüße
PS: 12 sets im Ford Focus - der war ganz schön tiefergelegt hehe
muß dich mal ganz groß loben! finds super und bewundernswert das du dir oft trotz deines stressigen jobs noch so ne mühe machst andren zu helfen und teile zu checken! (nichts selbstverständlich sowas..) bist ein schatz..
großes danke nochmal!!
-
@ Julia
danke, danke...
trotzdem geb ich dir keinen rabatt
Partik hat seine Bremsen heute bekommen, deine liegen bei mir im Büro
-
Danke nochmal hätte nie gedacht das man um so einen Preis so eine geile Bremserei bekommt 8o.
Hoffe ich hab bald zeit auch mal die Bremsen einzubaunZitatOriginal von johnJ79
@ Juliadanke, danke...
trotzdem geb ich dir keinen rabatt
Partik hat seine Bremsen heute bekommen, deine liegen bei mir im Büro
-
wann gibt denn wieder so eine Aktion? Brauche auch eine neue Bremserei.
-
Möchte mir auch noch ganz herzlich bei John für die Auktion bedanken.
-
dito! super sache
-
so, fast alle sets sind ausgeliefert
Jery - deines geht morgen raus (mailadresse hab ich dir gesendet)
Julia - abholung oder persönliche lieferung (wie du willst)
der rest ist unterwegs (paketnummern habt ihr erhalten)
viel spass mit den neuen bremsen
-
hat ja ziemlich gut geklappt...
ab jetzt kann man sich für die nächste bestellung anmelden
mal sehen wie viele zusammenkommen ab 5 leuten bestell ich die warePreis: 280 € + Versand 10€ in Ö restl. europa 15€ (ab 5 leuten)
eine 3tte Bestellung wird es vermutlich nicht geben - der scheiss is einfach zu schwer -
so ich hab jetzt meine 5 leute beisammen...
bestellung geht raus und ist auch die letzte
wünsche allen viel spass in der neuen saison
-
Nremsen sind angekommen, mutter hatte nur vergessen Bescheid zu geben.
Originalzitat: "Mensch Junge, ist das sauschwer".
-
Zitat
Original von jimmy a
Ich fahre die HT 10 schon länger und eines kann ich sagen, die Quietschen wie Sau, nix mit leise.Sobald man sachte an die Ampel bremst, hört es sich an wie ein Güterzug, der in den Bahnhof einfährt , und wenig Stauben tun sie auch nicht, aber auch nicht viel, die DS2500 haben viel mehr gestaubt.
Aber Bremsen und halten tun sie TOPDie EBC Beläge haben meiner Meinung nach ein Problem mit Autos über 1100 kg. Was ich so gelesen habe, sind Fahrer z.B von Golf I etc sehr zufrieden, aber z.B ab der Klasse von Golf III und höher, gibt es sehr hohen Verschleiß.
Hi Leute,
hab jetzt bei Meiner Bremssatte Revision gleich die HAWK HT-10 einbauen lassen.
Vom Bremsen, muss ich sagen es kommen nie mehr andere Bremsbeläge auf meinen S, sie sind einfach SUPERRR,
Die Bremsen und man kann sie super dosieren.
Und ich brauch viel weniger Bremskraft.Leichtes Quitschen hab ich bis jetzt nur wenn ich die Garragen einfahrt runter rolle, und vorsichtig bremse.
Muss sie jetzt noch nach anleitung richtig einfahren, da brauch ich rihtig freie Starssen, wenn ich die durchlese.
-
weiss jemand was mit john ist? ich warte seit über 2 wochen auf mein geld von den bremsen. auf PN antwortet er nicht?!
-
Zitat
Original von jery
weiss jemand was mit john ist? ich warte seit über 2 wochen auf mein geld von den bremsen. auf PN antwortet er nicht?!Dito