Felge hinten rechts Höhenschlag

  • Wie kommt sowas zu stande ? kann man sowas reparieren ?


    Die Werkstatt hatte mir das heute gesagt und gezeigt die eiert ein bischen habe jetzt grosse Angst das der Wagen total verzogen ist.
    oder die Antriebswelle auch noch kaputt ist.


    beim fahren habe ich nichts gemerkt und der Tüv hat mir nochmal bestätigt das der kein Unfall gehabt hat.


    vieleicht hat ja jemand noch eine Felge zu verkaufen vom 04

  • Wie wurde denn belegt von Seiten der Werkstatt, das die Felge den Höhenschlag hat? Messuhr angehalten?
    Wurde eine andere Felge testweise angebaut um das Ergebnis zu prüfen?


    Falls nicht, guck Dich schon mal nach ner ATW um.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ja wurde belegt meine Idee wäre morgen mal zu klären ob man diese Felge reparieren kann.


    eine andere Felge wurde nicht angebaut..


    werde wohl nächsten Monat bei meiner Inspektion da auch eine Achsvermessung machen lassen, ich hoffe nur das die Antriebswellen ok sind und Karosse nicht verzogen ist

  • :roll: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Felge Höhenschlag hat und Du beim Fahren nichts davon merkst.
    Das Mindeste wären arge Vibrationen.


    Wenn Du sehr vorsichtig vorgehst, dann könntest Du das Heck aufbocken, eine zweite Person setzt sich an's Steuer, legt ganz ohne Gas den 1. Gang ein und Du schaust selbst ob die Felge wirklich ausschlägt.


    Gruß


    Markus


  • ich bin keine glatten strassen gefahren nur so kaputte strassen


    die haben mir das gezeigt in der Werkstatt das die Felge krumm ist auf so ein dreh Teil die andere lief egrade ganz normal