Nein, kein 04er, es ist noch ein 03er...
Hmm, nach 4 Jahren neben meinem S2k parkieren hats es meinen Arbeitskollegen (ex-Accord-R Pilot) doch noch infiziert.................
Nun stehen bei uns halt zwei S2k's im Geschäft... aber nicht mehr lange, meiner wird irgendwann eingewintert....
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5483]

Neuen S2k gesichtet...
-
-
Da sind doch drei Parkplätze, hat der schon bestellt
???
Und wenn ja leg bloß deine Provision nicht in Schokolade an, mein Leistunggewicht ist eh schon am Boden
hubbs -
hubert_k schrieb am Tue, 30 September 2003 19:24
Da sind doch drei Parkplätze, hat der schon bestellt???
Und wenn ja leg bloß deine Provision nicht in Schokolade an, mein Leistunggewicht ist eh schon am Boden
hubbs
Hai,
wollt ich doch auch meinen. Da muß jetzt schleunigst einer in Lime-Green her. Und die Franzosenbüchse kann er ja in Zahlung geben.
-
Ah, das rot ist das normale... und der Nachbar links von mir kauft bestimmt kienen s2k...
-
michi_k schrieb am Tue, 30 September 2003 14:06
Ah, das rot ist das normale... und der Nachbar links von mir kauft bestimmt kienen s2k...
Ja aber dann hat er auch nichts in dem S2K-Carport zu suchen.
Werft ihn raus -
peter_b schrieb am Tue, 30 September 2003 19:43
Hai,
wollt ich doch auch meinen. Da muß jetzt schleunigst einer in Lime-Green her. Und die Franzosenbüchse kann er ja in Zahlung geben.
Hmm, das Ding gleicht eher einer Japan-Büchse (Micra) -
Ganz klar, das ist ein NISSAN Micra !!!
-
Ist doch scheiss egal welche Marke, er hat einfach durch einen S2K ersetzt zu werden, oder seit Ihr anderer Meinung???