Keine Honda ersatzteile mehr kaufen in naher Zukunf???????

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Was in Fukushima derzeit passiert ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Betreiber zieht praktisch alle Mitarbeiter ab und gibt somit das AKW auf!
    Da sind insgesamt sechs (!) Reaktoren die unkontrolliert schmelzen können.
    Selbst wenn die nächsten Tage das Wetter noch die Strahlung auf's Meer treibt, fürchte ich dass früher oder später die Radioaktivität nach Tokyo treibt.


    Entschuldige Markus, aber du stösst genau ins gleiche Horn wie alle anderen
    Was wissen wir denn genau? Alles Mutmassungen


    Zum Glück sind die Japaner selbst scheinbar nicht so hysterisch wie wir.
    Hier wären wahrscheinlich durch eine Massenpanik schon mehr Meschen ums Leben gekommen als durch die Katastrophe selbst


    so und jetzt könnt ihr schliessen wenn ihr das für sinnvoll erachtet oder einfach nicht mehr weiterlesen

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich finde es nicht ok, dass jedem der hier seine Gedanken ob dieser furchtbaren Katastrophe in welcher Form auch immer kund tut gleich unterstellt wird, dass er pietätlos sei und sich nichts um die Opfer und ihre Angehörigen schert.



    So ist das ganz sicher nicht !!!



    Aber ich denke es ist wirklich genug geschrieben worden und ich kann den Thread schließen



    Gott stehe allen Betroffenen in Japan und der Welt bei !!!

  • Zitat

    Original von patrick_S


    na dann sollen sich doch mal alle zusammenraufen und solche Kameltreiber-Diktatoren sprichwörtlich in die Wüste schicken.
    Das Volk und die ganze restliche Welt wirds danken


    Dem Kameltreiber kommt die Katastrophe gerade recht........die ganze Welt schaut nach Japan und Gaddafi kann sein eigenes Volk beiseite schaffen.

  • Wieder geoeffnet, da ich es wichtig finde, dass man drueber spricht.


    Bitte Anfeindungen unterlassen, wir sind erwachsene Leute und es sollte jedem moeglich sein, sich zu unterhalten ohne persoenlich zu werden wenn man nicht gleicher Meinung ist.

  • Zitat

    Original von Matthias S.
    Dem Kameltreiber kommt die Katastrophe gerade recht........die ganze Welt schaut nach Japan und Gaddafi kann sein eigenes Volk beiseite schaffen.


    Da ist was dran. Die UNO und G8 Staaten haben wieder einmal grandios versagt als es darum ging sich auf Massnahmen zu einigen um die Menschenrechte durchzusetzen. :thumbdown:


    Die USA haben ihre Konsequenzen gezogen aus der ganzen Schelte die sie für ihre Alleingänge bezogen haben. Was auch verständlich ist.


    Ich bin kein Freund von Ex-Präsident Bush. Aber ich glaube dass zu dessen Amtszeit Gaddafi ein paar auf die Finger bekommen hätte

  • Hallo


    Ich hoffe die menschheit zieht daraus endlich ihre lehren . Ich bin der Meinung wir müssen von dieser energiegewinnung sehr schnell weg .Koste es was es Wolle .
    Der Beitrag ersteller hier ist glaube ich genau so betroffen wie der Rest hier . Er hat einfach nur weiter gedacht . Unser aller Leben wird weiter gehen .
    Auch das von vielen Japanern. Einige von ihnen haben bestimmt schon den wiederaufbau im hinterkopf. .Wenn auch landstriche auf jahrzehnte oder gar jahrhunderte nicht mehr bewohnt werden .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen