Route Napoléon: S2k Herbst Tripp nach Südfrankreich

• S2K Route Napoléon 2011

Hallo zusammen

Vor einigen Wochen habe ich anhand eines Interessenchecks hier im Forum festgestellt, dass der eine oder andere Interesse an einem Ausflug über die Route Napoléon von Grenoble nach Südfrankreich hat. Dies hat mich motiviert, ein passendes Angebot auszuarbeiten, welches ich euch hiermit mit Freude präsentiere:

Termin:
    Montag 12. September - Samstag 17. September

Tour-Charakter:
    Bei diesem Ausflug geht es natürlich auch um das Fahren und Geniessen der schönen Strecke. Die Tour soll aber auch abseits der Strasse ein paar gemütliche Tage zusammen mit Gleichgesinnten bieten.

Gruppengrösse:
    Maximal 10 Autos / 15 Teilnehmer

Arrangement:
    1x Übernachtung in Moustier St. Marie inkl. Früstück
    4x Übernachtung in La Napoule inkl. Frühstück

Teilnahme:
    Für die Reservation der Hotels wird meine Kreditkarte belastet. Bei einer Annullation fallen gewisse Kosten an. Für eine verbindliche Anmeldung von eurer Seite her (und um die Deckung der Annulationskosten meinerseits) bitte ich um eine Anzahlung. Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, buche ich die Zimmer in den Hotels und bestätige euch dann die Teilnahme.
    Die Kontoangaben schicke ich euch per PN.

In erster Linie ist die Teilnahme für S2000s gedacht, aber ähnlich passende Autos (analog Pässetour) sind auch gerne gesehen :nod:

Teilnehmerliste:
    Bitte kopiert die Teilnehmerliste und tragt euch ein.

1. Hoti (Marcel + Kran) / DZ / S2000
    2. MajorTom (Roland + Tanja) / DZ / DelSol
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Warteliste:
    1.
    2.
    3.

Infos mit weiteren Details gibt es in den nächsten Tagen hier zum Nachlesen und bei Updates werde ich euch informieren: http://www.yjoox.net/S2k_RouteNapoleon/index.htm

Natürlich könnt ihr hier auch Fragen zu diesem Event stellen, aber schaut vielleicht kurz auf dem erwähnten Link nach, ob dort allenfalls die Frage nicht schon beantwortet wird.

Ich freue mich schon riesig!
    Viele Grüsse, Marcel aka Hoti

• Ich hab erst eine Woche später Urlaub... :? :(

Kannst für mich bitte mal provisorisch einen Platz reservieren? Ich schau mal, ob ich meinen Urlaub eine Woche verschieben kann.

Ansonsten vielen Dank für die Organisation! :thumbup:

Grüsse
    Martin

Teilnehmerliste:

3. Tomcat / EZ / S2000
    4. Dark_Arrow (Martin) / EZ (gerne auch DZ zum Kosten teilen) / S2000 *PROVISORISCH*
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Warteliste:
    1.
    2.
    3.

• Hi Marcel,
    Das klingt sehr interessant, da will ich mit :thumbup:

Gruß
    Bernd

Teilnehmerliste:

3. Tomcat / EZ / S2000
    4. Dark_Arrow (Martin) / EZ (gerne auch DZ zum Kosten teilen) / S2000 *PROVISORISCH*
    5. BS2000(Bernd)/ EZ / S2000
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Warteliste:
    1.
    2.
    3.

• Teilnehmerliste:

3. Tomcat / EZ / S2000
    5. BS2000(Bernd)/ EZ
    6. VT58 (Bernd + Silke) / DZ / S2000
    7.
    8.
    9.
    10.

Warteliste:
    1.
    2.
    3.

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

Einmal editiert, zuletzt von VT58 ()

• Danke für eure bisherigen Anmeldungen :thumbup:
    Anmeldungen sind bis Ende April möglich. Danach nur nach jeweiliger Abklärung bei den Hotels.

Für Einzelpersonen: Es gibt die Möglichkeit, ein Zimmer mit 2 Betten zum Preis eines Doppelzimmers zu buchen. Gerade im ersten, doch etwas teureren, Hotel wäre das natürlich sehr sinnvoll. Gebt mir einfach Bescheid, wer mit wem ... :)

Bezüglich Speedboot verhält es sich so, dass eine reguläre Buchung irgendwo ab 2500Euro beginnt. Das wären im Idealfall noch immer 250Euro/Person und damit wahrscheinlich weit über Budget.
    WENN das Speedboot an einem der 3 Tage nicht gebucht ist, können wir es jedoch wohl zum Selbstkostenpreis haben. Für einen halben Tag (4h Fahrt) kalkuliere ich für Boot, Sprit und Skipper ca 600Euro. Wir können aber spontan vor Ort entscheiden, ob wir diesen Tripp machen wollen. Ich hoffe sehr, dass ihr mitzieht, das Gefühl ist mindestens so gut, wie beim S2000 im VTEC :thumbup:

Bezüglich Hotel in La Napoule bin ich zusammen mit meinem Bekannten noch am schauen. Habe das für uns ideale Hotel noch nicht gefunden, aber es gibt noch viele Möglichkeiten. Ich möchte im Städchen bleiben, damit wir zum Beispiel nach dem Abendessen ins Hotel gehen können und nicht die Autos nehmen müssen, aber nicht alle Hotels bieten ein private Parking. Wir könnten jedoch auch auf dem Gelände des abgesperrten Yacht-Hafens parkieren ... ihr seht, ich denke auch an unsere (S)chätzchen :)

Ich werde wahrscheinlich im Mai die ganze Strecke abfahren und diverse Locations vor Ort checken 8)

So viel zu den aktuellen News
    Grüsse, Marcel

• Teilnehmerliste:

3. Tomcat / EZ / S2000
    5. BS2000(Bernd)/ EZ
    7. sebi88 (Sebastian) / EZ (gerne auch DZ zum Kosten teilen) / S2000 *PROVISORISCH*
    8.
    9.
    10.

Warteliste:
    1.
    2.
    3.

wie siehts von den kosten her aus? gibts da schon news?
    gruss sebi

• Wie provisorisch ist denn "provisorisch" bei euch ? :D
    Konkrete Angaben zu den Kosten sollte ich bis Ende März haben, das Hotel, welches ich in La Napoule favorisiere, hat keine E-Mail Adresse publiziert. Also muss ich nächste Woche alles auf ein Blatt Papier bringen und faxen. Dieses Hotel hätte einen Privatparkplatz mit Zugangscode beim Einfahrtstor.

Ihr zahlt die Kosten für Übernachtung und Frühstück im Voraus. Genauere Angaben kann ich leider noch nicht machen. Die Schätzung gemäss http://www.yjoox.net/S2k_RouteNapoleon/index.htm ist jedoch soweit noch gültig. Natürlich kläre ich selbstverständlich alle Kosten genau ab, bevor ich von euch eine Überweisung verlange ;).

sebi ... was ist mit Müsli ? :?

• Zitat

Original von TODA
    Hy Marcel ,du solltest vieleicht mal Preise für die Übernachtungen und andere anfallenden Kosten hier posten :)

Gruß ;)

Hallo Leute

Ich habe die Kosten nun zusammen:
    Einzelperson: 365€
    2Personen mit Doppelzimmer: 430€

Dies beinhaltet:
    1x Übernachtung im Hotel le Colombier inkl. Frühstück und Taxen
    4x Übernachtung im Hotel Acadia in La Napoule inkl. Frühstück und Taxen

Anmeldungen nehme ich bis Ende April entgegen. Bis zu diesem Zeitpunkt sollte ich von euch auch eine Anzahlung von 70Euro (pro Zimmer, egal ob 1 oder 2 Personen) erhalten haben, damit ich die Zimmer definitiv buchen kann. Bis Ende April werden für uns eine gewisse Anzahl Zimmer freigehalten. Die Restzahlung sollte dann bis Ende Juli erfolgen. Meine Kontodaten schicke ich euch in den nächsten Tagen per PN.

Was die weiteren Kosten ab Basel anbelangt, kalkuliere ich für mich und meine Freundin wie folgt:
    5x Tanken = 5x70€ = 350€
    6x Mittagessen = 6x15€ = 90€ x 2Personen = 180€
    6x Abendessen = 6x30€ = 180€ x 2 Personen = 360€
    1x Bootstrip = 120€ x 2 Personen = 240€
    1x Diverses / Taschengeld = 100€ x 2 Personen = 200€
    ----------------------------------------------------------------------
    Total = 1330€

Nun, da die Kosten bekannt sind, würde ich mich um weitere Anmeldungen sehr freuen. :) :thumbup:

Grüsse, Marcel

• Hallo Leute

hat noch Plätze frei ... :nod:

Teilnehmerliste:
    3. Tomcat / EZ / S2000
    5. BS2000(Bernd)/ EZ
    7. sebi88 (Sebastian) / EZ (gerne auch DZ zum Kosten teilen) / S2000 *PROVISORISCH*
    8.
    9.
    10.

PNs sind raus für die Anzahlung. Besten Dank im Voraus.

Grüsse, Marcel

• Teilnehmerliste:
    3. Tomcat / EZ / S2000
    5. BS2000(Bernd)/ EZ
    7. sebi88 (Sebastian) / (Zimmerfrage noch nicht definitv geklärt) / S2000
    8.
    9.
    10.

• Danke für eure Anzahlungen, soweit sie bereits eingetroffen sind. :thumbup:

Teilnehmerliste:
    3. Tomcat / EZ / S2000 **Anzahlung erhalten**
    5. BS2000(Bernd)/ EZ **Anzahlung erhalten**
    6. VT58 (Bernd + Silke) / DZ / S2000 **Anzahlung erhalten**
    7. sebi88 (Sebastian) / (Zimmerfrage noch nicht definitv geklärt) / S2000 **Anzahlung erhalten**
    8.
    9.
    10.