S2K Route Napoléon 2011
Hallo zusammen
Vor einigen Wochen habe ich anhand eines Interessenchecks hier im Forum festgestellt, dass der eine oder andere Interesse an einem Ausflug über die Route Napoléon von Grenoble nach Südfrankreich hat. Dies hat mich motiviert, ein passendes Angebot auszuarbeiten, welches ich euch hiermit mit Freude präsentiere:
Termin:
Montag 12. September - Samstag 17. September
Tour-Charakter:
Bei diesem Ausflug geht es natürlich auch um das Fahren und Geniessen der schönen Strecke. Die Tour soll aber auch abseits der Strasse ein paar gemütliche Tage zusammen mit Gleichgesinnten bieten.
Gruppengrösse:
Maximal 10 Autos / 15 Teilnehmer
Arrangement:
1x Übernachtung in Moustier St. Marie inkl. Früstück
4x Übernachtung in La Napoule inkl. Frühstück
Teilnahme:
Für die Reservation der Hotels wird meine Kreditkarte belastet. Bei einer Annullation fallen gewisse Kosten an. Für eine verbindliche Anmeldung von eurer Seite her (und um die Deckung der Annulationskosten meinerseits) bitte ich um eine Anzahlung. Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, buche ich die Zimmer in den Hotels und bestätige euch dann die Teilnahme.
Die Kontoangaben schicke ich euch per PN.
In erster Linie ist die Teilnahme für S2000s gedacht, aber ähnlich passende Autos (analog Pässetour) sind auch gerne gesehen
Teilnehmerliste:
Bitte kopiert die Teilnehmerliste und tragt euch ein.
1. Hoti (Marcel + Kran) / DZ / S2000
2. MajorTom (Roland + Tanja) / DZ / DelSol
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Warteliste:
1.
2.
3.
Infos mit weiteren Details gibt es in den nächsten Tagen hier zum Nachlesen und bei Updates werde ich euch informieren: http://www.yjoox.net/S2k_RouteNapoleon/index.htm
Natürlich könnt ihr hier auch Fragen zu diesem Event stellen, aber schaut vielleicht kurz auf dem erwähnten Link nach, ob dort allenfalls die Frage nicht schon beantwortet wird.
Ich freue mich schon riesig!
Viele Grüsse, Marcel aka Hoti