Wer is denn hier aus dem forum morgen noch am Ring? zb Brünchen
mfg
Morgen Nordschleife?
-
-
Ich , das Wetter wird Bombe und dann die ganzen Autos auf einem Haufen. Wird sicher cool morgen :).
-
Freestyler und ich sind auch morgen am Brünnchen...
-
yo, haue mich jetzt ins bett, stehe in 7h auf, fahren in 8h los, damit wir inspät. 10h da sind. 1 sehr gemütliche runde, und dann eine nur gemütliche runde, und wieder heim. denke dann is der tag auchf ast rum
also macht bitte von mir ab 10:00 ein paar fotos
-
So wieder daheim :-),da war echt die Hölle los, hab allerdings nur 2 S gesehen :-(.
Einer von hier? -
So, bin auch schon ne Weile wieder zu Hause. So was hab ich noch nie erlebt, im Vergleich zu den letzten zwei Jahren war dieses Jahr die Hölle, es ging teilweise nichts mehr. Aber immer wieder geil, die ganzen Autos auf einem Haufen
Hab leider auch nur zwei S gesehen, und zwar zwei dunkelblauen.
Da sieht man mal wieder, was für Autos wir fahrenUnd ich hab den blauen Mustang vom lost-in-emotions gesehen auf der Strecke , leider konnt ich kein Bild machen, weil es zu schnell ging . Ein sehr schöner Mustang ;).
-
War gestern auch da, hab insgesamt 5 gesehen....
Einen silbernen, 3 schwarze,und einen blauen....
Jaa der S ist schon ein schönes seltenes Gefährt!!!
Also bei den Golf GTI`s hab ich bei 50 stück keine lust mehr gehabt weiter zu zählen ;-).... -
Dieses mal konnte ich leider nicht kommen. Aber vor 2 Jahren haben alle S sich an einem Parkplatz getroffen und waren somit zusammen. Gabs dieses mal kein gemeinsames Treffen? Schade eigentlich.
-
waren recht spät da, war fast halb 5...
weiß einer, was aus dem Mopped-Fahrer geworden ist, den sie mim Heli weggeflogen haben? Wir haben den Crash an sich nicht mitbekommen. Nur das Nachspiel...
Bekommt man echt Gänsehaut... Und gleichzeitig nen Hals wenn "Tatüüü Tataa" - Mucke vom Besoffski-LKW gespielt wird. Ohne Worte. -
ich und schnell?? PAH.. bin zw. 80 -120km/h gefahren
-
Zitat
Original von Maddy
waren recht spät da, war fast halb 5...
weiß einer, was aus dem Mopped-Fahrer geworden ist, den sie mim Heli weggeflogen haben? Wir haben den Crash an sich nicht mitbekommen. Nur das Nachspiel...
Bekommt man echt Gänsehaut... Und gleichzeitig nen Hals wenn "Tatüüü Tataa" - Mucke vom Besoffski-LKW gespielt wird. Ohne Worte.Keine ahnung, aber hab von nem audi en abflog gesehen....der is über die leitplanke in den Wald geflogen
-
Ja, es gibt immer wieder Idioten .
Ich habe so in den Ohren bekommen, das der Fahrer vom Audi tödlich verunglückt ist, ist da was dran?
Wie schafft man es, so ne Abflug zu machen? -
Also beim Motorradfahrer siehts nach Reifenplatzer o.Ä aus:
http://www.youtube.com/watch?v=wnJKWa6wSGw
Von einer Sekunde auf die andere macht man nicht einfach so einen Abflug bei der Linienführung..
Mal gucken ob vom Audi noch was zu finden ist auf Youtube..
-
Uff! Krasse Sache. Schaut übel aus. Kann mir auch keinen Reim drauf machen wie das passiert ist. Müsste aber in etwa der Bremspunkt vor der Eiskurve sein. Überbremst kann ich mir nicht vorstellen. Dafür kam der zu flott ausm Brünnchen, dass sowas passieren kann. Aber vllt Scheibe gerissen und dadurch das Hinterrad blockiert? Erscheint mir am plausibelsten.
Armer Kerl. Hoffen wir mal, dass alles glatt geht!
-
das mit dem audi hab ich auch gehört. wie ist das passiert?
-
das ist dann wohl der Crash den ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=rJQNLCNMY1Y
http://www.youtube.com/watch?v=pWZIbyLNfY0furchtbar...
Keine Ahnung ob man den Kommentaren glauben darf aber es ist zu befürchten... -
Was ham die alle mit ihrem Selbsterhaltungstrieb gemacht?
-
wenn ich das mal so sagen darf: 99,9% der rennmaschinenfahrer haben keinen selbsterhaltungstrieb mehr. sry, is so.
-
keiner der Autofahrer hält an...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Was ham die alle mit ihrem Selbsterhaltungstrieb gemacht?Hammer .... das ist eine der rutschigsten Kurven der NS .... viel zu früh zu heftig aufs Gas
Rennstrecke mit Leitplanken so nah wie NS darf man mit dem Bike einfach nicht fahren, ich finds echt lebensgefährlich.
In Monaco fahren die ja auch keine MotoGP Rennen......