Dienstleistungswüste aus Kehl

  • Zitat

    Original von karl-heinz häb


    Der Typ in Kehl ist im ersten Moment auch ganz nett, aber im Nachhinein entpuppt der und seine Komplizin sich dann doch als das was sie sind, und das möchte ich hier nicht kommentieren 8o


    Ich kann deine Wut auf HomoRacing nachvollziehen. Aber ich habe mittlerweile einige Leuten zu RHD Speedmaster geschickt.
    Glaub mir, jeder hat danach ein grinsen auf dem Gesicht gehabt ;)

  • Wie versprochen mein Erfahrungsbericht zu RHD Speedmaster:


    Also meine Mugen ist endlich eingetragen :] und es geht da ab wie im Supermarkt nach dem Motto: Darf´s denn noch ein bisschen mehr sein? Ein Blick vom Chef auf meinen Motor und mit dem Satz deine Comptech-Airbox macht dir bestimmt mal ärger, schwups war sie auch schon eingetragen :]


    Also RHD Speedmaster besitzt tausende von Gutachten, Festigkeitsnachweise usw. überwiegend von japanischen Herstellern und arbeitet ausschließlich mit einem TÜV-Prüfer eng zusammen.


    Das einzige was man mitbringen muss ist Zeit........die Leute kommen aus ganz Deutschland. Gestern war noch ein anderer S2000 dort zur Vollabnahme (vielleicht jemand hier aus dem Forum?) Der hat einen Kompressor von Comptech verbaut und wird mit 20% Mehrleistung abgenommen, Kostenpunkt 1200 Euro. Das könnte dich doch interessieren Karl Heinz häb? Der hat allerdings auch eine andere Bremsanlage verbaut.


    Houze ich habe deine Grüße weitergeleitet!