Papas Tag :)

  • ...jo, nachräglich auch Danke! Die Zeiten in denen wir mit dem Bollerwagen losgezogen sind, lagen in meinem Bekanntenkreis regelmäßig vor dem Vaterwerden.


    Zitat

    Original von hubert k


    Zum link: Mann mann, in welcher Welt leben wir eigentlich :thumbdown: Huren unter den Top 365 8o


    Wann ist eigentlich der Tag der Drogendealer, Hehler und Anlagebetrueger ?


    Hubbs, darüber könnte man eine vortreffliche Diskussion anfangen. Ich denke, dass dieser Berufszweig (immerhin das vermeintlich älteste Gewerbe der Welt) aus Gründen, die auf der allgegenwärtigen und jahrhundertelang gepflegten Doppelmoral der Kirche (die sich des Christentums als Machtinstrument bedient hat) fußen, in die Illegalität gedrängt wurde. Allein das wäre schon Grund genug, die Situation zu ändern. Und dann stell Dir nur die Steuereinnahmen vor, die uns entgehen. Stattdessen werden die Hells Angels und die russischen Menschenhändler reicher und reicher.


    Ich glaube nicht, dass man die älteste Berufsgruppe der Welt mit den hemmungslosen Aasgeiern auf dem Finanzmarkt vergleichen sollte. Die Kirche hat immerhin eine Doppelmoral.....

    Legalize Erdbeereis! ;)


  • Ueber die Moral koennten wir uns streiten, ja.
    Wenn man bezahlt ist es ok, falls nicht gibts 15 Jahre Knast ...
    Aber das mit den Steuereinnahmen hoert sich zwar gut an, aber ich denke nicht, dass da was rumkommt. Die Frauen verdienen dann einfach zu wenig um ueberhaupt Steuern zu zahlen und reich werden wieder die "hells angels" . Dann aber mit weissem Geld.
    Wer mehr "arbeitet" als er "darf" macht's dann halt wieder "schwarz".


    Man koennte aber Herrn F.P. von der SPD dazu befragen, der ist bei uns fuer bloede Vorschlaege und aberwitzige Ansichten zustaendig, dem faellt da sicher was ein... :thumbdown:

  • Boah ich bin so knallevoll...ich komme gerade aus ner Kneipe wo der Sohn gekotzt hat und der Vadder völlig fertich war...ich hab mich kaputtgelachteinmalig! Wir haben aber auch schon um 9 angefangen...

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Boah ich bin so knallevoll...ich komme gerade aus ner Kneipe wo der Sohn gekotzt hat und der Vadder völlig fertich war...ich hab mich kaputtgelachteinmalig! Wir haben aber auch schon um 9 angefangen...

    ALTER! GRÖÖÖÖHHLL!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009